Einstellungen Digitaluhr
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2024
20
11:33
Einstellungen Digitaluhr
Die Digitaluhr oben rechts ist neu.
Einstellungen ob 12h / 24h Format sowie die Ziffern- und Hintergrundfarbe werden im persönlichen Bereich eingestellt.
Einstellungen ob 12h / 24h Format sowie die Ziffern- und Hintergrundfarbe werden im persönlichen Bereich eingestellt.
Gruß
Robert
Robert
- Klaus
- Mein Kayak: PRO 12
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2024
20
15:33
Einstellungen Digitaluhr
Toll, dann weiß ich nun was die Stunde geschlagen hat. Ist echt gut , danke.
Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht keiner übers Wasser
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Aug 2024
20
16:21
Einstellungen Digitaluhr
Auf dem Bild sieht man auch die Standardfarben eingetragen. 105289 für die Schriftfarbe und FFFFFF für den Hintergrund. Einen Zurücksetzen-Button haben die Macher nämlich nicht eingebaut.
Schönen Tag
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Aug 2024
20
19:07
Einstellungen Digitaluhr
Ich habe mal die Farben auf Gelb / Grün umgestellt.
In den Farbfenstern die gewünschte Farbe anklicken, der Farbcode ändert sich, dann nur noch abschicken.
In den Farbfenstern die gewünschte Farbe anklicken, der Farbcode ändert sich, dann nur noch abschicken.
Gruß
Robert
Robert
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2024
21
05:39
Einstellungen Digitaluhr
Über diese Neuerung kann man ja geteilter Meinung sein. Ich z.B. find's nicht so prickelnd. Zum Einen verschwindet der Kopfteil der Website eh wenn man nach unten scrollt, zum Anderen verfügen die meisten Arbeitsflächen (zumindest die, an denen ich arbeite) über eine Zeit- und Datumsanzeige die lediglich im Vollbildmodus ausgeblendet, aber sonst immer zu sehen ist. Ich find's also unnötig, aber wie immer: Ein jeder wie er mag!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Aug 2024
21
08:28
Einstellungen Digitaluhr
Die Uhr ist in den Standardeinstellungen recht dezent. Mir persönlich hat so eine Funktion immer mal wieder geholfen, obwohl natürlich auch bei mir in der Taskleiste eine Uhr ist. Am Computer vergeht ja für viele die Zeit oft recht schnell. Da ist so ein Reminder, der bei jedem Seitenwechsel in den Blick kommen kann, nicht schlecht. Wer’s nicht braucht: Einfach ignorieren … Oder für Hintergrund und Schriftfarbe cadceb einstellen. Dann ist sie unsichtbar. (Natürlich nur, wenn man keinen anderen Forenstil eingeschaltet hat)vatas-sohn hat geschrieben: ↑21. Aug 2024, 05:39Über diese Neuerung kann man ja geteilter Meinung sein. Ich z.B. find's nicht so prickelnd. Zum Einen verschwindet der Kopfteil der Website eh wenn man nach unten scrollt, zum Anderen verfügen die meisten Arbeitsflächen (zumindest die, an denen ich arbeite) über eine Zeit- und Datumsanzeige die lediglich im Vollbildmodus ausgeblendet, aber sonst immer zu sehen ist. Ich find's also unnötig, aber wie immer: Ein jeder wie er mag!
Schönen Tag
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2024
21
13:20
Einstellungen Digitaluhr
Du Fuchs!
Aber mir ist es Wurscht- ich lasse das so wie ihr das macht.
Grüße!
Ron
Ron
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Aug 2024
21
18:03
Einstellungen Digitaluhr
Hab mich gestern auch schon „aufgeregt“ und bin voll Ron‘s Meinung.vatas-sohn hat geschrieben: ↑21. Aug 2024, 05:39
Über diese Neuerung kann man ja geteilter Meinung sein. Ich z.B. find's nicht so prickelnd. Zum Einen verschwindet der Kopfteil der Website eh wenn man nach unten scrollt, zum Anderen verfügen die meisten Arbeitsflächen (zumindest die, an denen ich arbeite) über eine Zeit- und Datumsanzeige die lediglich im Vollbildmodus ausgeblendet, aber sonst immer zu sehen ist. Ich find's also unnötig, aber wie immer: Ein jeder wie er mag!
Aber dann stell ich halt cad…irgendwas ein …
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit