Diesmal habe ich auch ein paar mehr Bilder gemacht. Ohne die Dock Grips und das Ruder war es bedeutend leichter. So langsam hab ich den Dreh raus und es dauert auch nicht mehr so lange, bis der Kahn im Wasser ist.
Also losgefahren und das gute Angelwetter genutzt. Alles hat funktioniert, zumindest mit dem Boot. Anstatt der erhofften Barsche gingen erstmal eine Plötze, dann eine Brasse und am Ende eine Ukelei auf den Jigspinner. Hatte schon bessere Tage

Aber dann kamen die Barsche und 4 Hechte als Beifang waren auch noch dabei.
Ich wollte dann zur Halbzeit einkehren beim Seestüberl, als plötzlich wieder der Steuerhebel anfing so labbrig herum zu hängen. Jetzt hatte ich alles dabei, also den Hebel abgenommen und festgestellt, dass wieder die Schraube darunter, die den Hebel mit dem Kontergewicht verbindet lose geworden war. Also erneut angezogen und Hebel wieder drauf. Mit dem Yak vor dem Stüberl geparkt und nach der Mittagspause ging es weiter. Leider mit dem gleichen labbrigen Hebel wie vorher.
Obwohl da eigentlich eine sichernde Unterlegscheibe drunter ist war das Teil wieder lose.
Loctite reinhauen ist eher keine Lösung, wenn man daran mal arbeiten muss, sollte die Schraube auch wieder rausgehen.
Ich werde mal bei Polestar anrufen und nachfragen, dann kann ich auch gleich das Problem mit dem Sitz ansprechen.
Abgesehen davon aber alles optimal gelaufen.