Bodensee Obersee
- MaPaRaFi
- Mein Kayak: Polestar Freedom 10.8
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2024
29
21:48
Bodensee Obersee
Servus Leute,
bin der Marko vom Bodensee und seit vergangenem Jahr mit meinem Angelkajak unterwegs, ob Schleppen auf Hecht oder werfen auf Barsch ist bei mir alles dabei. Bin rund um den Bodensee unterwegs und würde mich über Gesellschaft und Austausch freuen. Aktuell bin ich mit dem Polestar Freedom 10.8 unterwegs, an dem ich auch schon wieder fleißig am umbauen bin, ab diesem Jahr habe ich das pelagische Angeln im Fokus und werde auch öfters in der Lindauer Region anzutreffen sein. Für einen Wochenendausflug an den Untersee bin ich aber auch jederzeit zu haben.
Grüße
bin der Marko vom Bodensee und seit vergangenem Jahr mit meinem Angelkajak unterwegs, ob Schleppen auf Hecht oder werfen auf Barsch ist bei mir alles dabei. Bin rund um den Bodensee unterwegs und würde mich über Gesellschaft und Austausch freuen. Aktuell bin ich mit dem Polestar Freedom 10.8 unterwegs, an dem ich auch schon wieder fleißig am umbauen bin, ab diesem Jahr habe ich das pelagische Angeln im Fokus und werde auch öfters in der Lindauer Region anzutreffen sein. Für einen Wochenendausflug an den Untersee bin ich aber auch jederzeit zu haben.
Grüße
Bodensee
-> Immer auf Achse
-> PMNB
-> BigLakeAdventure
-> Kajakfishing
-> Bellyboatfishing
-> Immer auf Achse
-> PMNB
-> BigLakeAdventure
-> Kajakfishing
-> Bellyboatfishing
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2024
30
06:37
Bodensee Obersee
Na dann Servus und Grüß Gott an den Bodensee! Da hast Du ja wahrlich nicht das einfachste Gewässer vor der Türe.
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Jan 2024
30
19:09
Bodensee Obersee
Servus und !
Nach zig Jahren am See bin ich frustriert weggezogen und versuche jetzt mein Glück auf dem Fluss
Jens
Nach zig Jahren am See bin ich frustriert weggezogen und versuche jetzt mein Glück auf dem Fluss
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition