Ich sag mal Hallo!
Okt 2023
02
12:57
Ich sag mal Hallo!
Hallo zusammen,
ich bin der Neue aus Karlsruhe. Was gibts zu mir zu sagen:
33 Jahre alt, total angelverrückt, aber kaum Zeit (zwei kleine Kids und ein altes Haus :-/)
Schon länger schiele ich auf ein Angelkayak. Aktuell bin ich mit dem Belly unterwegs - das geht mir aber teilweise einfach nicht schnell genug mit dem Spotwechsel
Die Gewässer habe ich praktisch alle vor der Haustüre und somit kurze Anfahrtswege - vom Ufer aus, ist es hier aber mittlerweile echt schwer, da ein großer Befischungsdruckt herrscht (Gewässer des Angelverein Karlsruhe mit ein paar tausend Mitgliedern)...
Bin also hier um mich zu informieren...ich schwanke täglich zwischen: Ich kaufe einmal und dann richtig --> Native Slayer 10 Max/Hobbie und "Ach, eigentlich reicht ja ein kleines und günstigeres Kayak (Grapper Catfish 8)"....
Schaun mehr mal, wo die Reise hingeht...
Viele Grüße,
Burney
ich bin der Neue aus Karlsruhe. Was gibts zu mir zu sagen:
33 Jahre alt, total angelverrückt, aber kaum Zeit (zwei kleine Kids und ein altes Haus :-/)
Schon länger schiele ich auf ein Angelkayak. Aktuell bin ich mit dem Belly unterwegs - das geht mir aber teilweise einfach nicht schnell genug mit dem Spotwechsel
Die Gewässer habe ich praktisch alle vor der Haustüre und somit kurze Anfahrtswege - vom Ufer aus, ist es hier aber mittlerweile echt schwer, da ein großer Befischungsdruckt herrscht (Gewässer des Angelverein Karlsruhe mit ein paar tausend Mitgliedern)...
Bin also hier um mich zu informieren...ich schwanke täglich zwischen: Ich kaufe einmal und dann richtig --> Native Slayer 10 Max/Hobbie und "Ach, eigentlich reicht ja ein kleines und günstigeres Kayak (Grapper Catfish 8)"....
Schaun mehr mal, wo die Reise hingeht...
Viele Grüße,
Burney
- diggerbub
- Mein Kayak: WS Ride, Radar 135, Native Titan 12
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2023
02
16:43
Ich sag mal Hallo!
Moin und viel Spaß hier.
Manchmal dauert es 2-3 Kajaks bevor man weiß was man will, Versuch macht kluch
Gruß
Volker
Manchmal dauert es 2-3 Kajaks bevor man weiß was man will, Versuch macht kluch
Gruß
Volker
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2023
03
13:13
Ich sag mal Hallo!
Servus Burney und !
Wenn du ein sehr gutes und günstiges Yak suchst und nicht zu faul zum Paddeln bist: https://www.kayak-angelforum.de/viewto ... 09#p188909
Schnelle Entscheidung gefragt, solange ich noch in BW wohne (ca. 2 Wochen).
Jens
Wenn du ein sehr gutes und günstiges Yak suchst und nicht zu faul zum Paddeln bist: https://www.kayak-angelforum.de/viewto ... 09#p188909
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
Okt 2023
04
08:48
Ich sag mal Hallo!
Danke für das Angebot, aber hier ist nur Tretantrieb erlaubtGoldlachs hat geschrieben: ↑3. Okt 2023, 13:13 Servus Burney und !
Jens
@all, danke für den herzlichen Empfang!
Okt 2023
04
11:25
Ich sag mal Hallo!
Ich fische in Germersheim mit nem Slayer 10max. Falls du Interesse hast, kannst mal ne Probefahrt machen!
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Slayer 10 Max
Okt 2023
05
20:22
Ich sag mal Hallo!
Grüße zurück aus Karlsruhe.
Ebenfalls mit dem Slayer 10 Max hier in der Gegend unterwegs.
MfG Tentri
Ebenfalls mit dem Slayer 10 Max hier in der Gegend unterwegs.
MfG Tentri