Max ist jetzt auch Werbepartner

www.anglerhaus-moehnesee.de
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Administrator
Beiträge: 1880
Registriert: 14. Jan 2016, 23:12
Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Kiel
Alter: 70
Sep 2023 12 16:13

Max ist jetzt auch Werbepartner

Beitrag von Robert

:wc:
Max ist seit über 11 Jahren im Forum und jetzt auch, mit seinem "Anglerhaus Möhnesee", Werbepartner.


:cap:
Gruß
Robert
Benutzeravatar
Max
Werbepartner
Beiträge: 205
Registriert: 26. Feb 2012, 12:26
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12 mit 360-Antrieb
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Erkrath
Sep 2023 12 16:55

Max ist jetzt auch Werbepartner

Beitrag von Max

:moin:

Vielen Dank :thx: an die Administratoren für die "Beförderung" zum Werbepartner.

Sobald ich absehen kann, ab wann man im Anglerhaus buchen und einziehen kann, melde ich mich zu den Vorteilen für Forumsmitglieder gesondert.

Im Moment hat man auf der Homepage nur die Möglichkeit einer Buchungsanfrage und die Inbetriebnahme sollte ab September gewesen sein.

Bei Buchungen wäre es auch für uns organisatorisch sinnvoller, wenn man direkt bucht und nicht erst anfragen muss. Das soll später möglich werden.

Bei Inbetriebnahme sind wir aktuell in Richtung November/Dezember. Aber wir sind dran.

Ab diese Woche wird die Zusatzrampe am Steg drangesetzt, da der Wasserpegel zuletzt stark abgesenkt wurde und der Steg am Grund steht. Auch diese Variante wird vor der Inbetriebnahme intensiv getestet.

Da das Thema der "alternativen Energien" sehr stark in Mode gekommen ist, auch dazu ein paar Infos: Das Gebäude wird zu ca. 80% über Erdwärme und ca. 20% über Gasheizung versorgt. Außerdem wurde eine PV-Anlage installiert und man wird sein Elektrofahrzeug direkt am Stellplatz laden können.

Wenn Ihr sonst weitere Fragen zu dem Projekt und der Möglichkeit, im Anglerhaus Urlaub zu verbringen, habt, gerne beantworte ich alle Eure Fragen.

Gruß

Max
Max

www.anglerhaus-moehnesee.de
Aktivurlaub im Sauerland
Benutzeravatar
Max
Werbepartner
Beiträge: 205
Registriert: 26. Feb 2012, 12:26
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12 mit 360-Antrieb
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Erkrath
Sep 2023 12 17:01

Max ist jetzt auch Werbepartner

Beitrag von Max

Jetzt fehlt mir noch etwas ein:

In google-maps habe ich für das Anglerhaus und separat für den Wasserzugang jeweils ein Profil angelegt.

Dort findet man ganze Menge Bilder und Videos zu der Umgebung, Natur und meinen "überschaubaren" Angelerfolgen.


Wasserzugang:

https://www.google.de/maps/place/Wasser ... ?entry=ttu


Anglerhaus:

https://www.google.de/maps/place/Angler ... ?entry=ttu
Max

www.anglerhaus-moehnesee.de
Aktivurlaub im Sauerland
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13147
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 59
Sep 2023 13 06:54

Max ist jetzt auch Werbepartner

Beitrag von vatas-sohn

Ich wünsche viel Erfolg mit dem Projekt! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Anglerhaus Moehnesee“