Kielschutz gefällig ? Durastripe Supreme V
Aug 2023
20
17:18
Servus, nutzt ihr als Kielschutz dann ausschließlich durastripe oder hat noch jemand zusätzlich kydex oder was von berley verbaut?
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2023
20
17:39
Ich habe z.Z Keel Eazy als Schutzschicht. Bin damit aber nicht zufrieden und werde wieder auf Durastripe wechseln.
Gruß
Robert
Robert
- wobbler michi
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Aug 2023
21
07:43
Ich habe in 10 cm bei Catawest bestellt , war wenn man 10m abnimmt im Preis Ok ( wollte nicht wieder 30m bestellen )
Gruß Michael
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Aug 2023
21
15:58
Braucht jemand paar Meter? Ich werde wohl 30m bestellen müssen....
Aug 2023
21
16:46
Ah cool, Danke für den Tipp! Das ist preislich dann echt in Ordnung!wobbler michi hat geschrieben: ↑21. Aug 2023, 07:43Ich habe in 10 cm bei Catawest bestellt , war wenn man 10m abnimmt im Preis Ok ( wollte nicht wieder 30m bestellen )
Gruß Michael
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Aug 2023
21
17:36
Ich hab noch 3 bis 4 m rumliegen. Falls die jemand will, kann er sie gegen Übernahme der Versandkosten gerne haben.
Jens
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Aug 2023
23
18:00
Is wech.
Bitte keine weiteren Anfragen.
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
Sep 2023
01
21:56
Hat schonmal jemand Steinschlagschutzfolie als Kielschutz genommen? hätte noch was da und besser als nix drauf ist es sicherlich.... halten tut sie soll angeblich Wasserfest sein.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Sep 2023
02
06:56
Sportsman,
zunächst einmal wäre es schön, wenn du Dich den anderen Usern unter Mitglieder - Neuvorstellungen kurz vorstellen würdest.
Ob sich Deine Folie eignen würde, wage ich zu bezweifeln. Die ist dafür ausgelegt Schläge abzufedern und Kielschutzmaterial hingegen muß Schaben und Schleifen aushalten. Aber wer weiß- kommt natürlich immer auf einen Versuch an. Und wie Du richtig geschrieben hast, ist das auf jeden Fall besser als nichts.
zunächst einmal wäre es schön, wenn du Dich den anderen Usern unter Mitglieder - Neuvorstellungen kurz vorstellen würdest.
Ob sich Deine Folie eignen würde, wage ich zu bezweifeln. Die ist dafür ausgelegt Schläge abzufedern und Kielschutzmaterial hingegen muß Schaben und Schleifen aushalten. Aber wer weiß- kommt natürlich immer auf einen Versuch an. Und wie Du richtig geschrieben hast, ist das auf jeden Fall besser als nichts.
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Klaus
- Mein Kayak: PRO 12
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2023
03
16:32
ich habe mir nun nicht alle 11 Seiten durchgelesen, aber an einem Meter von Durastripe hätte ich interesse. Farbe ist egal da ich mit meinem Boot zum Angeln fahre und nicht nach Paris zur Modeschau.
Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht keiner übers Wasser