Nach geschlagenen 5 Monaten und nicht weniger Zeit im Vorfeld ist mein Boot nun endlich da!

Ich komme aus dem schönen Frankenland. Beruflich hat es sich glücklicherweise ergeben, dass ich eine Woche im Süden verbringen durfte. Gerade in dieser Woche bekam Udo "Silent Hunter" endlich die richtige Lieferung an Booten.
Nach einer Tasse Kaffee und eine wenig Kajak Plausch war das Teil dann auch schnell aufs Dach verladen und ab ging die Reise nach Hause.
Nach endlosen zwei Wochen fand ich auch endlich die Zeit um das Boot zu Wasser zu lassen.
Anders als initial gedacht, habe ich das Boot auf meinen Hänger geladen. Autodach geht zwar auch, aber der Geber schaut ein wenig hervor (selbst an tiefster Stelle) und bremst das Boot beim Schieben. Das war mir dann zu viel Gerödel bis das Boot endlich richtig auf dem Dach saß.
Gefangen habe ich zwar nix an diesem Tag, aber das ist nicht schlimm! - Das Gehört eben zum Spiel

Es war ein sehr entspannter Tag auf dem Wasser und es eröffnet sich eine ganz neue Perspektive und viele, viele neue Möglichkeiten den Fischen nachzustellen.
Ich bin end happy mit meinem Boot und sehne schon den nächsten Tripp herbei
Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Arbeitsgerät

Euch allen eine schöne Zeit auf dem Wasser und dicke Fische
Gruß Gerd