Hamburger Leinpfad-Kanal ...Kajaksichtung :-)
- Illustratorhh
- Mein Kayak: Native Slayer Max 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2022
11
18:23
Moin, ein Kumpel von mir (keine Kajakangler) hat heute auf dem Leinpfad-Kanal jemanden mit einem Slayer Max gesehen. Lust dich mal zu melden? ...würde gerne etwas über deine Echolotinstallation erfahren.. und auch deine Einsatzstelle
Würde mich freuen von dir zu hören. Besten Gruß aus dem Hamburger Westen, Thomas
Würde mich freuen von dir zu hören. Besten Gruß aus dem Hamburger Westen, Thomas
Jun 2022
22
14:36
Moin, ich war am 02.06 mit einem grauen Slayer 12.5 Max den ganzen Tag (u.a. Leinpfadkanal) auf der Alster.
Jun 2022
22
18:12
bin auch an einer guten Einsetzstelle interessiert......
Heilwigstraße Sackgasse gehört jetzt zu einer Anwohnerparkzone....also 3€ pro Stunde und max. 3 Stunden für Gäste...
Beste Einsetzstelle ever.....leider tot.....
Heilwigstraße Sackgasse gehört jetzt zu einer Anwohnerparkzone....also 3€ pro Stunde und max. 3 Stunden für Gäste...
Beste Einsetzstelle ever.....leider tot.....
Andreas
Jun 2022
22
21:25
Inzwischen habe ich durch die Fahrradstraßen, Anwohnerparken und Halteverbotszonen auch Probleme Einsetzstellen zu finden. Zumal das 12.5 Max + Ausrüstung auch nicht gerade leicht ist. Für den Bereich Ohlsdorf - Alsterdorf ist es deutlich einfacher, dort fange ich aber auch nicht so gut.
- bronko88
- Mein Kayak: Slayer 12.5 Max
Jun 2022
23
12:51
Moin, ich denke das war ich
Ich bin aber recht schnell wieder runter vom Wasser weil es viel zu voll war ...
Wie schon erwähnt ist die beste Einsetzstelle nun leider Geschichte
Ich setzte entweder an der Bellevue oder an der Schönen Aussicht ein (je nach Parkplatz). Leider wird das Einsetzen durch Steine im Wasser nicht gerade erleichtert und das Kajak leidet hin und wieder.
LG
Ich bin aber recht schnell wieder runter vom Wasser weil es viel zu voll war ...
Wie schon erwähnt ist die beste Einsetzstelle nun leider Geschichte
Ich setzte entweder an der Bellevue oder an der Schönen Aussicht ein (je nach Parkplatz). Leider wird das Einsetzen durch Steine im Wasser nicht gerade erleichtert und das Kajak leidet hin und wieder.
LG
Jun 2022
23
13:17
die beiden Straßen hatte ich mir auch schon rausgeguckt.....
.....sind dann bestimmt die nächsten Bewohnerparkgebiete.........
.....sind dann bestimmt die nächsten Bewohnerparkgebiete.........
Andreas
- Illustratorhh
Jun 2022
26
16:27
Moin... mensch, das klingt ja eher stressig in der Ecke - also anderes Ziel suchen. Ist denn schon mal jemand von euch auf der Dove- oder Goseelbe unterwegs gewesen?
Native Slayer Max 12.5 - grey goose
Jun 2022
26
18:57
Dove-Elbe nur vom Ufer......mit rohen Pommes-Frites auf Weißfisch.....mega......
würde ja bei Bedarf (mit Yak) einen weiteren, kostenpflichtigen Erlaubnisschein erfordern....da bin ich raus....
würde ja bei Bedarf (mit Yak) einen weiteren, kostenpflichtigen Erlaubnisschein erfordern....da bin ich raus....
Andreas
- Illustratorhh
Jun 2022
26
19:31
...ich habe gerade mal angefangen so ein bischen Kontakt mit Angelvereinen und Gewässerwarten in Norddeutschland Kontakt aufzunehmen... erstaunlich wie kompliziert das ist, schöne Gewässer zu finden, die man mal eben so mit Tageskarte befischen kann. Ich weiß schon warum in mindestens zweimal im Jahr nach Schweden fahre und da mein Kajak ins Wasser lasse. Aber ist halt auch einfacher dort mit weniger Einwohnern, mehr Gewässern und weniger Angeldruck
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2022
29
17:19
Der Hemmelsdorfer See ist eine alternative. Tageskarte kostet 13 Euro und du kannst mit dem Kajak rauf. Guter Bestand an Hecht und ZanderIllustratorhh hat geschrieben: 26. Jun 2022, 19:31 ...ich habe gerade mal angefangen so ein bischen Kontakt mit Angelvereinen und Gewässerwarten in Norddeutschland Kontakt aufzunehmen... erstaunlich wie kompliziert das ist, schöne Gewässer zu finden, die man mal eben so mit Tageskarte befischen kann. Ich weiß schon warum in mindestens zweimal im Jahr nach Schweden fahre und da mein Kajak ins Wasser lasse. Aber ist halt auch einfacher dort mit weniger Einwohnern, mehr Gewässern und weniger Angeldruck
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- Illustratorhh
Jul 2022
01
19:23
das klingt doch schon mal nach einer Alternative - danke dir für die Info