Reiner Wahnsinn
- Schriftfeilenfisch
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2022
04
16:37
Reiner Wahnsinn
Hallo zusammen,
ich bin der Reiner, mein Nachname ist Wahnsinn und ich komme aus BW. Nach langen Überlegungen habe ich mir letztes Jahr ein Hobie Pro Angler 12 gegönnt.
Wenn ich mit meinem Kajak unterwegs bin, gibt es mir ein Gefühl der Freiheit.
Als ehemaliger ausschließlicher Uferangler, habe ich jetzt die Möglichkeit an Stellen zu kommen, die zuvor für mich unerreichbar waren.
Nicht jedes mal muss ich einen Fisch fangen um glücklich zu sein, auch an interessanten Sichtungen in der Flora und Fauna kann ich mich erfreuen. Und den einen oder anderen Fisch, konnte ich auch schon vom Kajak aus überlisten. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch.
ich bin der Reiner, mein Nachname ist Wahnsinn und ich komme aus BW. Nach langen Überlegungen habe ich mir letztes Jahr ein Hobie Pro Angler 12 gegönnt.
Wenn ich mit meinem Kajak unterwegs bin, gibt es mir ein Gefühl der Freiheit.
Als ehemaliger ausschließlicher Uferangler, habe ich jetzt die Möglichkeit an Stellen zu kommen, die zuvor für mich unerreichbar waren.
Nicht jedes mal muss ich einen Fisch fangen um glücklich zu sein, auch an interessanten Sichtungen in der Flora und Fauna kann ich mich erfreuen. Und den einen oder anderen Fisch, konnte ich auch schon vom Kajak aus überlisten. Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Slayer 13
Jun 2022
05
13:47
Reiner Wahnsinn
Moin Reiner,
herzlich im Forum und weiterhin viel Spaß bei Deinen Ausflügen.
Gruß Wolfgang
herzlich im Forum und weiterhin viel Spaß bei Deinen Ausflügen.
Gruß Wolfgang
- Angelfranke
- Mein Kayak: Hobie Outback 2021