Servus aus Mittelfranken
- Maijak
- Mein Kayak: Native Watercraft Titan 12
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2022
25
13:50
Servus aus Mittelfranken
zusammen ,
da ich nun schon einiges in dem Forum gelesen habe, aber nicht viel zu meinem Kajak finden konnte, habe ich mich nun entschlossen hier etwas mit zu wirken und möchte mich daher erst mal vorstellen:
Ich bin 55 Jahre alt, komme aus der Nähe von Ansbach, das wiederum liegt in der Nähe von Nürnberg.
Mein Kajak, das ich seit Sommer 2021 besitze, ist ein "Allroundmarin ALL-TOP 396", das auf den Namen "Maijak" hört.
Ich angle, bzw. fische schon, seit ich denken kann, wann und wo und wie es geht. Am liebsten in Bächen und Flüssen, der Ostsee und seit dem ich das Kajak habe auch auf der fränkischen Seenplatte.
Seit ca. 10 Jahren bin ich hauptsächlich dem Fliegenfischen und auch dem Binden der Fliegen verfallen, scheue mich aber nicht, auch mal wieder andere Angelgeräte in die Hand zu nehmen.
Nach jahrelangem Watangeln, kam erst mal ein Bellyboot und jetzt das Kajak, mit dem ich bisher viel Spaß hatte.
Viele Grüße
Winni
da ich nun schon einiges in dem Forum gelesen habe, aber nicht viel zu meinem Kajak finden konnte, habe ich mich nun entschlossen hier etwas mit zu wirken und möchte mich daher erst mal vorstellen:
Ich bin 55 Jahre alt, komme aus der Nähe von Ansbach, das wiederum liegt in der Nähe von Nürnberg.
Mein Kajak, das ich seit Sommer 2021 besitze, ist ein "Allroundmarin ALL-TOP 396", das auf den Namen "Maijak" hört.
Ich angle, bzw. fische schon, seit ich denken kann, wann und wo und wie es geht. Am liebsten in Bächen und Flüssen, der Ostsee und seit dem ich das Kajak habe auch auf der fränkischen Seenplatte.
Seit ca. 10 Jahren bin ich hauptsächlich dem Fliegenfischen und auch dem Binden der Fliegen verfallen, scheue mich aber nicht, auch mal wieder andere Angelgeräte in die Hand zu nehmen.
Nach jahrelangem Watangeln, kam erst mal ein Bellyboot und jetzt das Kajak, mit dem ich bisher viel Spaß hatte.
Viele Grüße
Winni
Viele Grüße
Winni
Winni
- Johannes
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Apr 2022
25
13:56
Servus aus Mittelfranken
Servus Winni,
willkomen hier und schöne Grüße aus Oberfranken. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser.
Schlne Grüße
Johannes
willkomen hier und schöne Grüße aus Oberfranken. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser.
Schlne Grüße
Johannes
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
- Angelfranke
- Mein Kayak: Hobie Outback 2021
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Apr 2022
25
20:19
Servus aus Mittelfranken
Servus und nach Mittelfranken!
Fischst du mit der Fliege auch vom Kajak? Na dann Respekt Ich krieg‘s nicht mal von Land aus anständig hin
Jens (Ex-Oberfranke)
Fischst du mit der Fliege auch vom Kajak? Na dann Respekt Ich krieg‘s nicht mal von Land aus anständig hin
Jens (Ex-Oberfranke)
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- Johannes
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Apr 2022
26
07:26
Servus aus Mittelfranken
Vom Kajak ist es doch leichter... da sind jedenfalls keine Bäume und Büsche in der Nähe
VG
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
- Maijak
Apr 2022
27
07:07
Servus aus Mittelfranken
Servus miteinander,
vielen Dank für die nette Aufnahme
vielen Dank für die nette Aufnahme
Viele Grüße
Winni
Winni
- Maijak
Apr 2022
27
07:24
Servus aus Mittelfranken
Jou, das tu ich und es funktioniert! In Seen ohne Welle sogar im stehen
Ich hab mir dafür unter vielen anderen Sachen, auch eine verstellbare Platte ans Kajak gebaut, damit die Schnur nicht so leicht über die Bordwand fällt.
Mit Bildern einstellen, muss ich mich erst mal beschäftigen, dann werde ich es an passender Stelle tun Bis dahin
Viele Grüße
Winni
Winni
Mär 2023
15
21:49
Servus aus Mittelfranken
Hallo Winni, du fährst das Allroundmarine schon länger.
Was kannst Du über das Kajak und den Antrieb sagen, bist du zufrieden?
Derzeit werden Allroundmarine sehr günstig angeboten.
Was wäre für dich nicht so gut bei den Modelltypen?
Vielen Dank und Grüße Manni
Was kannst Du über das Kajak und den Antrieb sagen, bist du zufrieden?
Derzeit werden Allroundmarine sehr günstig angeboten.
Was wäre für dich nicht so gut bei den Modelltypen?
Vielen Dank und Grüße Manni
- Gerd.M.
- Mein Kayak: NATIVE WATERCRAFT TITAN 10.5
Mär 2023
16
21:43
Servus aus Mittelfranken
Servus Winni!
im Forum und Gruß aus Emskirchen.
Man sieht sich bestimmt mal an den Seen!
Gruß Gerd
im Forum und Gruß aus Emskirchen.
Man sieht sich bestimmt mal an den Seen!
Gruß Gerd