Hi.
Wo gibt es denn die RInge und warum 3 größen?
Gruß
Mirco
Wie rette ich meine Köder?
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2014
20
00:22
Re: Wie rette ich meine Köder?
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2019
27
11:08
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hole den Tröt mal aus der Versenkung. Ich habe mal wieder im Netz gebuddelt und ein paar schöne Seiten gefunden:
Übersicht über Köderretter
Köderretter Videos
Ultimate Smartlink Luresaver (Sprengringe mit definierter Aufbiegekraft)
Übersicht über Köderretter
Köderretter Videos
Ultimate Smartlink Luresaver (Sprengringe mit definierter Aufbiegekraft)
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: Jackson Cruise 10
Jan 2022
17
22:32
Ist der beste und universellste den ich kenne. Den baue ich selber.
viewtopic.php?p=179681&hilit=k%C3%B6derretter#p179681
Für den einen oder anderen Spezialfall, gibt es eine bessere spezielle Lösung. Universeller ist jedoch keiner. Der Thread "Kleine Übersicht Köderretter" beschreibt so gut wie alle Köderretter weltweit. In den letzten Jahren sind noch ein oder zwei Varianten im Ostblock aufgetaucht, die jedoch nur eingeschränkt funktionieren bzw. Abwandlungen bekannter Systeme sind.
viewtopic.php?p=179681&hilit=k%C3%B6derretter#p179681
Für den einen oder anderen Spezialfall, gibt es eine bessere spezielle Lösung. Universeller ist jedoch keiner. Der Thread "Kleine Übersicht Köderretter" beschreibt so gut wie alle Köderretter weltweit. In den letzten Jahren sind noch ein oder zwei Varianten im Ostblock aufgetaucht, die jedoch nur eingeschränkt funktionieren bzw. Abwandlungen bekannter Systeme sind.