Hallo liebe Forengemeinde.
Mein Name ist Stefano, ich bin 36 Jahre alt und wohne auf halber Strecke zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.
Ich habe vor 10 Jahren, während meines Studiums, mit dem Angeln angefangen. Nach einem Trip zum Edersee, zum Bootsfischen mit einem Guide, musste ich feststellen, dass mir das Angeln vom Boot aus noch mehr Spaß macht, als vom Ufer aus und dass es auf dem Wasser noch schöner ist, als nur am Wasser.
Als ich dann vor ein paar Jahren in Italien zum ersten Mal Kayak gefahren bin, hat mich das Kayak Fieber gepackt. Das lag zum Einen an der wunderschönen Kulisse, zum Anderen am Abenteuer.
Ich war danach noch einige Male, wenn ich in Italien war, Kayak fahren und seit meiner ersten Fahrt denke ich immer wieder darüber nach, mir ein Angelkayak anzuschaffen. Der Grund weshalb ich so sehr zögere und mich bisher noch nicht zum Kauf entschlossen habe, ist meine geografische Lage. Soweit ich es bisher überblicke, gibt es bei mir in der Nähe nicht viele Möglichkeiten vom Kayak aus zu angeln.
Ich bin nun hier, um mich besser über die Spots in meiner Umgebung zu informieren und falls ich dann endlich die Entscheidung treffe, freue ich mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Stefano
Hallo aus Hessen
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2021
20
05:37
Hallo aus Hessen
Hallo und