Moin moin
jetzt den kompletten Text
ich bin noch ein Greenhorn in Sachen Angelkajak. Noch nie in einem gesessen. Dafür angele ich seit 55 Jahren mit einigen größeren Pausen dazwischen. Hauptsächlich bin ich ein Fan von Zandern, Barschen und natürlich Meerforellen, einen Dorsch oder Plattfisch verachte ich auch nicht.
Möchte mir im August ein Kajak zulegen. Das einzige, was ich bisher weiß, dass für die Ostsee die Kajaks etwas länger sein müssen. Ich habe mir das Kajak "Waterside Catch 3,65 Pedal Kajak" ausgeguckt, das identisch mit "Kaitts Pedal Fish 12" ist. Reicht das für die Ostsee an Länge? Ist der Pedalantrieb Salzwassertauglich? Der Preis ist natürlich auch ausschlaggebend und der liegt bei 1200€ mit dem Pedalantrieb.
Für einige Tipps von Euch wäre ich ganz dankbar.
Mefo 21 Jürgen Amschler
PS.: wenn ich die Smilies anklicke bekommen ich nur die Buchstaben. Wie funktioniert das?
Neuvorstellung
-
- Mein Kayak: Galaxy Wahoo S
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2021
03
08:44
Neuvorstellung
Aug 2021
03
09:56
Neuvorstellung
moin und
vor dem Absende-Button befindet sich : Vorschau.....da kannst du dann sehen, wie es gesendet aussehen würde.......
vor dem Absende-Button befindet sich : Vorschau.....da kannst du dann sehen, wie es gesendet aussehen würde.......
Andreas
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Aug 2021
03
09:57
Neuvorstellung
Moin Jürgen,
bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und durchstöbern, und nutze auch mal die Such-Funktion (rechts oben).
Deine Fragen solltest du dann besser nicht hier unter "Mitglieder – Neuvorstellung" erörtern.
Schau mal hier rein. Ostsee Kajak welche Voraussetzungen sind zu beachten
bei uns im Forum.
Viel Spaß beim Lesen und durchstöbern, und nutze auch mal die Such-Funktion (rechts oben).
Deine Fragen solltest du dann besser nicht hier unter "Mitglieder – Neuvorstellung" erörtern.
Schau mal hier rein. Ostsee Kajak welche Voraussetzungen sind zu beachten
Die Buchstaben sind nur im Texteingabefenster. Klicke mal "Vorschau", dann siehst du auch die Grafik.Mefo21 hat geschrieben: 3. Aug 2021, 08:44 ...
PS.: wenn ich die Smilies anklicke bekommen ich nur die Buchstaben. Wie funktioniert das?
Gruß
Robert
Robert
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition