koennte schwoeren dass ich hier schon geposted hatte. Aber kein Post mit der SuFu weit und breit zu finden. Muss ich wohl halluziniert haben.
Ich bin noch eher im U40 Segment altersmässig, werde aber mit privateren Daten sparsamer umgehen, nachdem dieses Forum hier auch ohne Anmeldung extern lesbar ist

Ich war schon immer eine Wasserratte, bin früher viel im Kayak als Sport gefahren, aber nie zum Angeln. Hab als Knirps auch sehr gerne geangelt, aber irgendwie ist das dann irgendwie verlaufen, und erst vor kurzem wieder so richtig aufgeflammt.
Nach Norwegen geflogen, geangelt, total angefixt gewesen. In DE dann Angelschein gemacht und gleich gesehen dass hier ein ganz anderer Wind weht als in Norwegen. Vom Ufer nur frustrierende Erfahrungen gemacht, während vom Boot aus alles viel einfacher war. Und man ist von dem total überlaufenen Ufern weg. Aber halt leider immer die Ruder in den Händen, und mit Motor schleppen ist bei uns auch nicht.
Und so war die Idee des Kayaks naheliegend, nachdem der erste Versuch das Problem mit dem Bellyboat zu erschlagen in dicken Oberschenkeln aber wenig Erfolg geendet hat. Ich mags trotzdem gerne und werde auch das weitermachen.
Lang rumgetan, kleine Wohnung kein Garten kein Keller, winziger Aufzug. Das übliche halt was einem so vom Kayak abhält

Jetzt von Udo ein Native Kayak gekauft. Nunja, und jetzt gehts richtig los. Wie geht der Transport auf nem Kleinwagen, das ganze Rigging fürs Kayak kaufen anbringen usw.
The journey begins.