Hallo aus Breisach
Jan 2021
01
20:30
Hallo aus Breisach
Hallo zusammen und ein Gutes neues Jahr!
Ich wohne in Breisach am Rhein bin 39 Jahre und fische leidenschaftlich auf alle Räuber.
Auf euer Forum bin ich gestoßen da ich mir auch ein Kajak zulegen möchte und hier schon etwas rumgestöbert habe.
Gewässer für das Kajak werden große Baggerseen und eventuell der alt Rhein.
Ein Belly Boot hab ich schon lange, aber da ist es ziemlich kalt drauf im Winter. Deshalb muss ein Kajak her
Grüße und einen schönen Abend noch!
Ich wohne in Breisach am Rhein bin 39 Jahre und fische leidenschaftlich auf alle Räuber.
Auf euer Forum bin ich gestoßen da ich mir auch ein Kajak zulegen möchte und hier schon etwas rumgestöbert habe.
Gewässer für das Kajak werden große Baggerseen und eventuell der alt Rhein.
Ein Belly Boot hab ich schon lange, aber da ist es ziemlich kalt drauf im Winter. Deshalb muss ein Kajak her
Grüße und einen schönen Abend noch!
-
- Mein Kayak: Hobie Outback 2020
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2021
01
22:01
Hallo aus Breisach
und in diesem Forum.
Hier wirst du mit Sicherheit fündig
Viele Grüße aus Neustadt
Hier wirst du mit Sicherheit fündig
Viele Grüße aus Neustadt
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer 10
Jan 2021
02
21:06
Hallo aus Breisach
Hallo. Ich wohne in Lörrach. Habe mir letztes Jahr ein Slayer 10 zugelegt und bin ab und zu damit am Schluchsee unterwegs. Wenn du dein Kajak hast und mal zusammen losziehen möchtest kannst du mich gerne kontaktieren.
Jan 2021
02
22:20
Hallo aus Breisach
Danke für die nette Begrüßung hier
@salmonidas : wie bist Du den zufrieden mit dem Slayer? Und wie fährt es sich auf dem Schluchsee?
Grüsse
@salmonidas : wie bist Du den zufrieden mit dem Slayer? Und wie fährt es sich auf dem Schluchsee?
Grüsse
-
Jan 2021
04
15:03
Hallo aus Breisach
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Slayer 10, wobei es natürlich auch mein erstes Kayak ist, das heißt mir fehlt der Vergleich. Spursicherheit könnte vielleicht etwas besser sein, das liegt einfach an der geringen Länge des Kajaks. So muss man beim Fahren immer mit einer Hand steuern. Ansonsten wirklich ein super Kajak. Macht sehr viel Spaß. Es ist mit 30 kg noch relativ leicht und lässt sich gut alleine auf das Autodach schieben und transportieren.
Jan 2021
05
00:08
Hallo aus Breisach
Ah Ok hört sich doch gut an! Ich denke ich werde mir ein 13er zulegen. Wo hast Du deins den gekauft und hast Du es vorher mal probe gefahren?
Grüsse
Grüsse
-
Jan 2021
07
08:45
Hallo aus Breisach
Ich war bei Höll Sport in Radolfzell. Wollte ein leichtes Angelkajak. Habe dort ein Hobie Passport und ein NW Slayer Probe gefahren und mich für das Slayer entschieden.
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2021
16
17:07
Hallo aus Breisach
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme