Hallo aus Ludwigshafen
-
- Mein Kayak: Leider noch keines
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2020
12
21:01
Neuvorstellung
Servus aus Ludwigshafen
Ich bin 36 Jahre alt und recht häufig mit der Spinnrute an Rhein und Nebengewässern anzutreffen.
Heute war ich an einem Altwasser bei Speyer mit meinem Bellyboot unterwegs und habe mich im Vergleich zu drei Kajak-Anglern, an ebenfalls dort waren, ziemlich „limitiert“ gefühlt.
Daher bin ich neugierig auf das Thema „Kajak“ geworden, möchte mich hier dazu informieren und mich dann bald hoffentlich ebenfalls mit Infos zu einem eigenen Kajak hier einbringen.
TL,
Daniel
Ich bin 36 Jahre alt und recht häufig mit der Spinnrute an Rhein und Nebengewässern anzutreffen.
Heute war ich an einem Altwasser bei Speyer mit meinem Bellyboot unterwegs und habe mich im Vergleich zu drei Kajak-Anglern, an ebenfalls dort waren, ziemlich „limitiert“ gefühlt.
Daher bin ich neugierig auf das Thema „Kajak“ geworden, möchte mich hier dazu informieren und mich dann bald hoffentlich ebenfalls mit Infos zu einem eigenen Kajak hier einbringen.
TL,
Daniel
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Slayer 13
Dez 2020
14
11:58
Hallo aus Ludwigshafen
Moin Daniel,
herzlich hier im Forum.
Viel Spass beim "informiern", Du wirst begeistert sein.
Es gibt kaum ein Thema, welches hier nicht ausgiebig beschrieben/diskutiert wurde.
Gruß Wolfgang
herzlich hier im Forum.
Viel Spass beim "informiern", Du wirst begeistert sein.
Es gibt kaum ein Thema, welches hier nicht ausgiebig beschrieben/diskutiert wurde.
Gruß Wolfgang
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2021
16
17:11
Hallo aus Ludwigshafen
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme