Neuvorstellung vom Niederrhein/NRW
-
- Mein Kayak: feelfree Dorado 125
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2020
07
21:20
Hallo vom Niederrhein/NRW,
ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich bin Thomas 48 Jahre aus Kleve und Besitzer eines Feelfree Dorado 125. Zum angeln mit dem Kayak bin ich meistens in den Niederlanden/Grenzregion unterwegs.
Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs, vielleicht finden sich hier Mitstreiter die auch in der Grenzregion unterwegs sind und man könnte sich zum gemeinsamen Kayakangeln treffen.
ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich bin Thomas 48 Jahre aus Kleve und Besitzer eines Feelfree Dorado 125. Zum angeln mit dem Kayak bin ich meistens in den Niederlanden/Grenzregion unterwegs.
Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs, vielleicht finden sich hier Mitstreiter die auch in der Grenzregion unterwegs sind und man könnte sich zum gemeinsamen Kayakangeln treffen.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Hobie Outback
Jul 2020
08
09:52
Hallo Thomas, ich komme auch vom Niederrhein - nur andere Rheinseite, aus Bocholt. In welche Richtung gehen Deine Ausflüge mit dem Kajak denn, wenn´s nach Holland geht? Da ich auch alleine mit dem Kajak unterwegs bin, könnte ich mir auch gut vorstellen mal gemeinsam fischen zu fahren.
VG Stefan
VG Stefan
Get your kids hooked on fishing and they´ll never have any money for drugs and alcohol
-
- Mein Kayak: feelfree Dorado 125
Jul 2020
08
20:08
Hallo Stefan,
meistens bin ich auf der Maas bei Gennep, Cuijk, Mook und den angeschossen Seen unterwegs aber ich bin immer offen für neue Reviere. Wir sollten das mal ins Auge fassen
Gruß Thomas
meistens bin ich auf der Maas bei Gennep, Cuijk, Mook und den angeschossen Seen unterwegs aber ich bin immer offen für neue Reviere. Wir sollten das mal ins Auge fassen
Gruß Thomas
- Malte85
- Mein Kayak: SP 10
Sep 2020
09
17:10
Moin Thomas,
wir sind auch öfters in der Region unterwegs, diesen Saisonstart waren wir auch in Cuijk. Vlt sieht man sich ja mal dort, die heiße Zeit steht ja bevor.
Viele Grüße, Malte
wir sind auch öfters in der Region unterwegs, diesen Saisonstart waren wir auch in Cuijk. Vlt sieht man sich ja mal dort, die heiße Zeit steht ja bevor.
Viele Grüße, Malte
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2020
19
22:39
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme