Ich habe leider nix gefunden zu verwendbaren Dateiformaten?
Der Versuch eine mp3 hochzuladen ist gescheitert (falsches Dateiformat)
Gibt es irgendwo eine Info was geht und was nicht?
Datei Formate
-
- Mein Kayak: Hobie Outback 2018
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2020
13
15:40
Datei Formate
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Jun 2020
13
16:41
Datei Formate
Die üblichen Bildformate kann man hochladen, Videos und Sounddateien nicht. Videos können über verschiedene Videoplattformen hier verlinkt werden und braucht ein Angelforum MP3??? Das wäre mir schon wegen der Musikrechte zu heiß...
Verschiedene Datei-Formatewie PDF oder docx kann man auch hochladen, aber nur nach dem Runterladen anschauen. Ist aber hier auch eher nicht Sinn der Sache... Ich kann aber prinzipiell alle Formate freischalten, wenn man mich vom Sinn für unser Forum überzeugt.
Verschiedene Datei-Formatewie PDF oder docx kann man auch hochladen, aber nur nach dem Runterladen anschauen. Ist aber hier auch eher nicht Sinn der Sache... Ich kann aber prinzipiell alle Formate freischalten, wenn man mich vom Sinn für unser Forum überzeugt.
Schönen Tag
-
Jun 2020
14
08:34
Datei Formate
Naa... keine Musik.. Ich wollt ne kurze Aufnahme vom Quietschen meines Antriebs hochladen
Ein Geräusch zu beschreiben ist einfach schwierig. Passt aber schon, wollte nur wissen ob ich was falsch gemacht habe bzw. was geht.
Ein Geräusch zu beschreiben ist einfach schwierig. Passt aber schon, wollte nur wissen ob ich was falsch gemacht habe bzw. was geht.
- Kaki-Uwe
- Mein Kayak: Hobie I12s
Jun 2020
14
09:19
Datei Formate
Mach doch ein kleines Video, lad es nach YouTube, DropBox etc hoch und stell den Link hier ein.Bastler hat geschrieben: 14. Jun 2020, 08:34 Naa... keine Musik.. Ich wollt ne kurze Aufnahme vom Quietschen meines Antriebs hochladen
cu
Uwe
Uwe
-
Jun 2020
14
16:11
Datei Formate
Stimmt, die Idee hatte ich nicht.
Gibt zum Glück auch welche ohne Anmeldung.
Danke
Gibt zum Glück auch welche ohne Anmeldung.
Danke