Moin (schon wieder aus Hamburg)
- Keule86
- Mein Kayak: Hobie Outback 2020
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2020
14
10:54
Das mit den Hamburgern scheint hier ja echt überhand zu nehmen.
Ich reihe mich dann mal in die Runde ein .
Mein Name ist Kolja und ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Hobie Outback 2020.
Das Kayak musste her, nachdem mein Kumpel und ich unser gemeinsames Motorboot letzes Jahr verkauft hatten. Da kein Boot natürlich keine Alternative ist, hatte ich die Hoffnung mit einem Kayak flexibler, leiser, kostengünstiger und auch nachhaltiger unterwegs zu sein.
Nachdem das Outback die ersten Monate dank Witterung und Corona noch einem Schattendasein fristen musste, soll es jetzt ordentlich losgehen.
Das erste Jahreshighlight war eine Ostseetour vor Dahmeshöved vergangenes Wochenende und was soll ich sagen – meine Hoffnungen ins Kayakangeln wurden bislang nicht enttäuscht!
Ich freue mich über einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch und vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Viele Grüße
Kolja
P.S.: Das hier ist echt ein saucooles Forum! Natürlich habe ich mich vor meinem Kayak Kauf und der Vorstellung schon durch diverse Threads gewühlt . Das Ganze hat extrem geholfen bei der Auswahl des notwendigen Schnickschnacks - von der Stromversorgung bis hin zum Trockenanzug. Also an dieser Stelle danke an alle dafür!
Ich reihe mich dann mal in die Runde ein .
Mein Name ist Kolja und ich bin seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Hobie Outback 2020.
Das Kayak musste her, nachdem mein Kumpel und ich unser gemeinsames Motorboot letzes Jahr verkauft hatten. Da kein Boot natürlich keine Alternative ist, hatte ich die Hoffnung mit einem Kayak flexibler, leiser, kostengünstiger und auch nachhaltiger unterwegs zu sein.
Nachdem das Outback die ersten Monate dank Witterung und Corona noch einem Schattendasein fristen musste, soll es jetzt ordentlich losgehen.
Das erste Jahreshighlight war eine Ostseetour vor Dahmeshöved vergangenes Wochenende und was soll ich sagen – meine Hoffnungen ins Kayakangeln wurden bislang nicht enttäuscht!
Ich freue mich über einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch und vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Viele Grüße
Kolja
P.S.: Das hier ist echt ein saucooles Forum! Natürlich habe ich mich vor meinem Kayak Kauf und der Vorstellung schon durch diverse Threads gewühlt . Das Ganze hat extrem geholfen bei der Auswahl des notwendigen Schnickschnacks - von der Stromversorgung bis hin zum Trockenanzug. Also an dieser Stelle danke an alle dafür!
- Beachers
- Mein Kayak: BIC Santiago
Mai 2020
14
11:14
Moin Moin,
Willkommen unter den Hamburger Membern.
So viel Wasser haben wir doch gar nicht wie sich die Leute die Kajaks zulegen
Grüße
Christoph
Willkommen unter den Hamburger Membern.
So viel Wasser haben wir doch gar nicht wie sich die Leute die Kajaks zulegen
Grüße
Christoph
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Mai 2020
14
11:26
Moin Kolja,
sei bei uns in Forum und viel Spaß beim
sei bei uns in Forum und viel Spaß beim
Gruß
Robert
Robert
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- diggerbub
- Mein Kayak: WS Ride, Radar 135, Native Titan 12
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2020
14
12:56
Moin,
macht doch mal ein KFO auf der Alster
Viel Spaß hier!
Gruß
Volker
macht doch mal ein KFO auf der Alster
Viel Spaß hier!
Gruß
Volker
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2020
14
18:56
und herzlich nach Hamburch....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Mai 2020
14
19:37
Alster-KFO ist eigentlich ne gute Idee
Kolja
warst du auch letzten Samstag bei Ententeich unterwegs ?
Andreas
- Keule86
- Mein Kayak: Hobie Outback 2020
Mai 2020
14
20:19
Beim Alster KFO wär ich dabei
@ Andreas: Ententeich und gefühlt 1000 Kayaks. Habe ich so noch nie erlebt auf der Ostsee und musste zwischendurch meine Drift immer mal wieder „manuell“ beschleunigen.
@ Andreas: Ententeich und gefühlt 1000 Kayaks. Habe ich so noch nie erlebt auf der Ostsee und musste zwischendurch meine Drift immer mal wieder „manuell“ beschleunigen.