Danke für dein Testbericht, auch wenn nicht alles wirklich erfolgsversprechend war
![Weinend oder sehr traurig :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Du Schreibst: " Der Antrieb treibt an, so weit so schön. Aber das scheint mir eine Fehlkonstruktion zu sein."
Was meinst du damit? Zuwenig Vortrieb?
Gruß Henri
Und auch ganz wichtig: Man sollte einen freundlichen Ton wahren!fiske hat geschrieben: 6. Apr 2020, 16:22...Man sollte halt vorher im Forum lesen, fragen stellen, paar Scheine mehr ausgeben und nicht das Pferd von hinten aufzäumen. ...
Auch wenn ich das ganz bestimmt nicht gekauft hätte: Genau so ist das!diggerbub hat geschrieben: 6. Apr 2020, 18:38...Ein Angelladen bietet Kajaks an, Artikelbeschreibung suggeriert gute Ausstattung zu kleinem Preis. Warum soll ich das nicht kaufen?...
Klassischer Fall von "Artikel entspricht nicht der Beschreibung", weil die Beschreibung suggeriert, daß das funktioniert aber anscheinend je eben nicht.Hans M. hat geschrieben: 6. Apr 2020, 19:20...da kann das Boot oder der Antrieb noch so schön einzel funktionieren,funktionieren muß es aber halt nun mal zusammen,...
Genau so!serious hat geschrieben: 6. Apr 2020, 20:12...Wenn ich ein Tretboot kaufe, will ich das Teil auch ohne Umbauten als solches nutzen können. Geht das nicht, wird reklamiert. Kann es im Rahmen der Gewährleistung nicht in den Zustand gebracht werden, dass es auch mit normal großen Füßen als Tretboot nutzbar ist, muss es der Händler zurücknehmen. ...
Jetzt entspann dich mal..diggerbub hat geschrieben: 7. Apr 2020, 06:31
Ich habe mich von dem Böötchen schon verabschiedet, da ich keine Lösung sehe. Nun habe ich demnächst meinen Trockenanzug, aber kein Boot![]()