Hallo Allerseits!
Mein Name ist Matze. Ich bin bereits seit 3 Jahren mit meinem Grapper Pike auf einem kleinen See am Niederrhein unterwegs. Leider gibt es an dem See so gut wie keine Möglichkeit vom Ufer zu angeln, so dass die Alternative eines Kajaks perfekt ist!
Ich fische zumeist mit Kunstködern und meiner kurzen Baitcast-Combo auf Hecht und Barsch. Meine neueste Errungenschaft ist ein Deeper Sonar der perfekt für mein kleines Kajak geeignet ist. Im Frühjahr/Sommer wird erstmals der Versuch unternommen vom Kajak einen Waller zu überlisten. Drückt mir die Daumen!!
Matze - Niederrhein - Grapper Pike
Feb 2020
06
11:24
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2020
06
17:20
Na dann
und herzlich
an den Niederrhein Matze!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!

Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)