Neuzugang aus dem Schwabenland

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
Xandra
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2019, 18:33
Mein Kayak: Hobie Compass
Kayak-Pate: Nein
Okt 2019 28 20:52

Neuzugang aus dem Schwabenland

Beitrag von Xandra

Hallo zusammen! :moin:

Jetzt ist es an der Zeit das ich mich mal vorstelle. Mein Mann Frank ist schon seit letztem Jahr hier Mitglied, ich wollte allerdings warten, bis wir unsere Kajaks auch wirklich kaufen. Vor zwei Wochen war es also soweit und wir haben unsere Hobie Mirage Compass Kajaks abgeholt!

Aber jetzt zu mir. Mein Name ist Yvonne, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin 46 Jahre alt. Ich bin durch meinen Mann zum angeln gekommen. Als er vor ein paar Jahren sein Hobby wiederentdeckte, bin ich immer mitgefahren und habe zugeschaut. Allein schon das zuschauen fand ich unglaublich spannend. Irgendwann schlug er vor, dass ich doch den Angelschein machen könnte. Warum nicht? 2015 war es dann soweit und ich legte Ende des Jahres die Prüfung ab.
:fish:

Auch wenn ich nun schon seit 4 Jahren selber Anglerin bin, fühle ich mich immer noch als Anfängerin. Für meinen Geschmack kommen wir einfach nicht oft genug ans Wasser. Die Freitzeit ist leider wie immer sehr knapp.

Ich hoffe das wir mit den Kajaks in Zukunft näher am Fisch sind, das Angeln vom Ufer aus kann manchmal wirklich sehr frustrierend sein.

So, dass war es eigentlich von mir. Ich freue mich unheimlich auf unseren ersten Ausflug aufs Wasser, ich hoffe wir können das noch dieses Jahr wie geplant umsetzen!

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Mathias1984
Beiträge: 50
Registriert: 25. Sep 2019, 13:11
Mein Kayak: Hobie Outback 2020 hibiscus red
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Greifswald
Alter: 39
Okt 2019 28 21:40

Neuzugang aus dem Schwabenland

Beitrag von Mathias1984

Herzlich willkommen :)
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Okt 2019 29 05:21

Neuzugang aus dem Schwabenland

Beitrag von Mefofreund

Hallo Yvonne,
die Frauenquote ist bei uns Kayakanglern eher gering.
Also sei :wc:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Okt 2019 29 06:44

Neuzugang aus dem Schwabenland

Beitrag von vatas-sohn

Na dann :moin: und herzlich :wc: Yvonne! :cap:

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern! :cap:
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“