Hobie Compass 2020
- By-Tor
- Mein Kayak: Hobie Compass 2020
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2019
20
10:41
Hobie Compass 2020
Moin Gemeinde,
wir haben es getan und sind nach Monaten der Planung endlich Eigentümer von 2 Hobie Compass. Eigentlich hätten wir ja schon viel früher gekauft aber unser neues Auto hatte satte 8 Monate Lieferzeit und mit dem Auto das wir vorher hatten, wäre es nicht möglich gewesen, die Kayaks zu transportieren. So ist es dann das 2020er Modell geworden, mit den Kick-Up Fins, Turboflossen und 180er MD.
In den nächsten Wochen werden wir noch ein bisschen Ausstattung besorgen, die Echolote installieren usw. Dann gibt es auch eine Vorstellung mit Bildern. Bis dahin ein paar Fotos vom 260 km Heimtransport gestern. Die Boote sind jedenfalls schon mal nass geworden. Wenn auch nur auf dem Autodach.
Mit der Jungfernfahrt müssen wir uns aber noch gedulden, da unsere Wunsch PFDs noch auf sich warten lassen. NRS Europe kann im Moment nicht liefern und unsere Westen sind überall ausverkauft. Vielleicht wird es irgendwann im November etwas. Ich hatte auch schon bei den Amis angefragt, aber die haben nur Westen ohne CE Zeichen auf Lager. Naja, Geduld ist eine Tugend. Als Angler kennt man das ja.
wir haben es getan und sind nach Monaten der Planung endlich Eigentümer von 2 Hobie Compass. Eigentlich hätten wir ja schon viel früher gekauft aber unser neues Auto hatte satte 8 Monate Lieferzeit und mit dem Auto das wir vorher hatten, wäre es nicht möglich gewesen, die Kayaks zu transportieren. So ist es dann das 2020er Modell geworden, mit den Kick-Up Fins, Turboflossen und 180er MD.
In den nächsten Wochen werden wir noch ein bisschen Ausstattung besorgen, die Echolote installieren usw. Dann gibt es auch eine Vorstellung mit Bildern. Bis dahin ein paar Fotos vom 260 km Heimtransport gestern. Die Boote sind jedenfalls schon mal nass geworden. Wenn auch nur auf dem Autodach.
Mit der Jungfernfahrt müssen wir uns aber noch gedulden, da unsere Wunsch PFDs noch auf sich warten lassen. NRS Europe kann im Moment nicht liefern und unsere Westen sind überall ausverkauft. Vielleicht wird es irgendwann im November etwas. Ich hatte auch schon bei den Amis angefragt, aber die haben nur Westen ohne CE Zeichen auf Lager. Naja, Geduld ist eine Tugend. Als Angler kennt man das ja.
Zuletzt geändert von By-Tor am 21. Okt 2019, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
TL,
Frank
Frank
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Okt 2019
20
10:48
Hobie Compass 2020
Glückwunsch Frank
Schönes Kayak. Habe es am Freitag noch bei Catawest gesehen.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kayak
Schönes Kayak. Habe es am Freitag noch bei Catawest gesehen.
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kayak
Gruß Lothar
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Okt 2019
20
16:57
Hobie Compass 2020
Glückwunsch! Puh, ´ne ganz schöne Investition das Gesamtpaket mit Auto! Viel Spaß damit!
Gruß Udo
Gruß Udo
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Okt 2019
20
18:24
Hobie Compass 2020
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Untersätzen und immer eine Handbreit Wasser unter den Flossen!
Was ist das für ein Dachträger?
Jens
Was ist das für ein Dachträger?
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2019
21
05:48
Hobie Compass 2020
"Doppelt hält besser!" oder auch "Nimm zwei!"... ...viel Freude an den neuen Gefährten!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Lucky
- Mein Kayak: Hobie Outback LE
Okt 2019
21
06:58
Hobie Compass 2020
Ich meine der Träger ist von Zölzer (https://www.zoelzer.de/de/dachtraeger/).
Btw. : Glückwunsch zu den neuen Fahrzeugen
TL,
Dirk
- By-Tor
- Mein Kayak: Hobie Compass 2020
Okt 2019
21
18:45
Hobie Compass 2020
für die Glückwünsche @all!
Wie Dirk schon richtig erkannt hat ist es ein Rapidholm von Zölzer mit Gummileiste und Endstopfenösen. Die Teile sind 180cm lang und mit Thule Raised Rail Evo an der Reling befestigt.
TL,
Frank
Frank