Hallo Zusammen ,
Ich hatte mich schon vor einiger Zeit vorgestellt (viewtopic.php?t=9894) und war seitdem bisher stiller Mitleser.
Mittlerweile wohne ich seit einem Jahr in Berlin und trete nun auch öfters als ich paddel, habe ein Hobie Kayak Mirage Sport. In Berlin bin ich fast ausschließlich im Bereich der Köpenicker Fischereivereinigung auf Hecht, Barsch und Zander unterwegs (Müggelsee, Dahme, Spree, Seddingsee, Krossinsee, Erkner, Grünheider Gewässer.. hauptsächlich Schleppfischen im Brandenburger Teil) sowie hin und wieder an der Ostsee, falls jemand auch in diesem Gebiet fischt oder schöne Gewässer in der Umgebung kennt, kann er sich gerne melden, ich bin bei einer gemeinsamen Tour gerne dabei.
Viele Grüße und
Pascal
Umzug nach Berlin
- saarkayak
- Mein Kayak: Hobie Kayak Mirage Sport und Sit-in Wanderkayak
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2019
08
17:27
Umzug nach Berlin
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jul 2019
08
19:43
Umzug nach Berlin
Hi.
Na denn nochmal Moin Moin nach Berlin.
Gruß
Mirco
Na denn nochmal Moin Moin nach Berlin.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
Jul 2019
08
20:37
Umzug nach Berlin
Moin Pascal,
bei Bodden und Ostsee könnte es was werden. Du warst ja gerade erst vor Ort - PETRI
Mir stehen noch 3 Wochen Sommerurlaub auf dem Darss bevor
VG
Björn
bei Bodden und Ostsee könnte es was werden. Du warst ja gerade erst vor Ort - PETRI
Mir stehen noch 3 Wochen Sommerurlaub auf dem Darss bevor
VG
Björn
Team: "Die Spinnprofis"
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jul 2019
09
04:31
Umzug nach Berlin
Hallo Pascal,
sei .
Ich habe es in diesem Jahr noch nicht einmal geschafft,
vor meiner Haustür (1. Minute zum Wasser) zu fischen.
Mich zieht es nur zur Ostsee.
Gruß Jörg
sei .
Ich habe es in diesem Jahr noch nicht einmal geschafft,
vor meiner Haustür (1. Minute zum Wasser) zu fischen.
Mich zieht es nur zur Ostsee.
Gruß Jörg
- Tequila
- Mein Kayak: Point65 Tequila
Jul 2019
18
17:54
Umzug nach Berlin
Hallo Pascal,
ich wohne im nördlichen Umland von Berlin und bin immer am Erfahrungsaustausch und gemeinsamen "Fischzügen" interessiert.
Allerdings habe ich die Angellizenzen von Brandenburg/OHV. Dennoch spricht nichts gegen ein Treffen, einen gemeinsame Ausfahrt und
ein Gewässerscan mittels Echolot. Vielleicht mal bei Dir und dann bei mir in OHV?
@ Mefofreund: Ich habe grerade gesehen, dass Du aus Teltow kommst. Gerne können wir uns auch mal treffen. Egal ob auf dem Wasser oder
oder beim Fischteller und Gerstensaft...
Viele Grüße
Tequila-Karsten
ich wohne im nördlichen Umland von Berlin und bin immer am Erfahrungsaustausch und gemeinsamen "Fischzügen" interessiert.
Allerdings habe ich die Angellizenzen von Brandenburg/OHV. Dennoch spricht nichts gegen ein Treffen, einen gemeinsame Ausfahrt und
ein Gewässerscan mittels Echolot. Vielleicht mal bei Dir und dann bei mir in OHV?
@ Mefofreund: Ich habe grerade gesehen, dass Du aus Teltow kommst. Gerne können wir uns auch mal treffen. Egal ob auf dem Wasser oder
oder beim Fischteller und Gerstensaft...
Viele Grüße
Tequila-Karsten