ich wohne im Raum Freiburg, werde kommenden Samstag 42 und befische meist den Schluchsee im Hochschwarzwald auf Zander, Hecht und Barsch. Der Schluchsee ist mit rund 5KM² der größte See im Schwarzwald und schreit geradezu nach einem Boot, auch wenn man vom Ufer toll fischen kann, wenn man die richtigen Stellen kennt. Nach langer Überlegung ob es ein Boot oder Kayak werden soll, wurde es schließlich ein Wahoo S von Galaxy Kayaks in der Farbe Snow. Gründe dafür waren der günstige Preis und die Möglichkeit sowohl einen Pedalantrieb, so habe ich es erst einmal geordert, als auch einen E-Motor in den Schacht verbauen zu können. Gerne hätte ich mir ein Hobie Pro Angler rausgelassen, aber da ich ebenfalls ein neues Echolot (Humminbird Helix 7 SI G3) und nötiges Zubehör fürs Kayak gekauft habe, hätte das insgesamt den Rahmen gesprengt.
Das Kayak sollte die Tage ankommen, Zubehör kam teilweise, so z.B. auch die Schwimmweste für unseren Ridgeback, der muss nämlich hinten auf die Ladefläche
![Verwirrt :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
So weit so gut, wenn es ankam und im Wasser liegt schieße ich mal ein Foto, vielleicht bekomme ich da auch den Hund direkt auf seinen vorgesehenen Platz
![Überglücklich :grin:](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)