Moin vom Vom Fuße des Deister genauer Barsinghausen, ich höre auf den Namen Christian und bin 42 Jahre jung.
Ich denke gerade auf einem Kayak für Flusswandern rum und da ich ein reiner Sommerfahrer bin soll es ein Sit on top werden!
Ich bin hier auf der Suche nach Tipps und guten Vorschlägen für ein Kayak!
Neben dem Kayak bin ich auch noch Tandemfahrer von daher weis ich Probepaddeln ist Pflicht!
Gruß Christian
Der neue vom Deister
Jun 2019
07
18:02
Der neue vom Deister
Jun 2019
07
18:59
Der neue vom Deister
Moin moin und willkommen
Die meisten von uns fahren so-aber eigentlich fast bei jedem Wetter und Jahreszeit-solang der Wind nicht was dagegen hat
Lies Dich mal ein hier und schau mal in die Videos und Bilder rein
Karsten
Die meisten von uns fahren so-aber eigentlich fast bei jedem Wetter und Jahreszeit-solang der Wind nicht was dagegen hat
Lies Dich mal ein hier und schau mal in die Videos und Bilder rein
Karsten
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2019
08
04:45
Der neue vom Deister
Na dann und herzlich Christian!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jun 2019
14
10:43
Der neue vom Deister
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme