Neuvorstellung aus der Oberpfalz
- Dominic&Petra
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2019
09
16:51
Hallo, Moin und Servus.
Wir sind Dominic und Petra aus der Oberpfalz/ Bayern ( aber eigentlich Dominic (52)aus dem Raum Bremen/ Bremerhaven und Petra (44)aus dem Raum Osnabrück). Als absolute Rügenfans haben wir uns nun 2 Jackson Coosa fd zugelegt. Wir denken, das wir viel von euch lernen können.
Viele Grüße, Dominic und Petra
Wir sind Dominic und Petra aus der Oberpfalz/ Bayern ( aber eigentlich Dominic (52)aus dem Raum Bremen/ Bremerhaven und Petra (44)aus dem Raum Osnabrück). Als absolute Rügenfans haben wir uns nun 2 Jackson Coosa fd zugelegt. Wir denken, das wir viel von euch lernen können.
Viele Grüße, Dominic und Petra
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2019
09
17:31
Ich habe euch mal ein eigenes Thema gegönnt...
Also dann Servus und herzlich Petra und Dominic!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Also dann Servus und herzlich Petra und Dominic!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jun 2019
10
05:18
Hallo ihr zwei,
seit bei und
Rügen ist vom Kayak aus gesehen noch schöner und jeder Besuch ein Erlebniss. In diesem Jahr lief es zwar angeltechnisch eher mau, doch die Stunden mit dem Yak vor teilweise traumhafter Kulisse sind jede Reise wert.
Gruß Jörg
seit bei und
Rügen ist vom Kayak aus gesehen noch schöner und jeder Besuch ein Erlebniss. In diesem Jahr lief es zwar angeltechnisch eher mau, doch die Stunden mit dem Yak vor teilweise traumhafter Kulisse sind jede Reise wert.
Gruß Jörg
- Dominic&Petra
Jun 2019
10
16:38
Vielen Dank für die schöne Begrüssung.
Über YouTube sind wir zu euch gekommen und kennen fast jeden Beitrag dort.
In Kürze werden wir unsere Yaks abholen und dann erstmal üben !! Das Thema Sicherheit arbeiten wir gerade durch.
Euch einen schönen Abend.
Dominic & Petra
Über YouTube sind wir zu euch gekommen und kennen fast jeden Beitrag dort.
In Kürze werden wir unsere Yaks abholen und dann erstmal üben !! Das Thema Sicherheit arbeiten wir gerade durch.
Euch einen schönen Abend.
Dominic & Petra
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jun 2019
14
10:43
und auch von mir noch.
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme