... von der Nordsee.
In der schönen Storm-Stadt hab ich meinen familiären Heimathafen. Mein Kaptain und ich sind letztes Jahr bei einem Kayak-Event am Wittensee infiziert worden. Eigentlich wollten wir „nur mal gucken“ Zwei Wochen später lagen zwei Kayaks bei uns im Garten. Es sind keine Marken-Yaks, nennen sich Fisherman II und die sind aktuell noch ausreichend
Ich hoffe, hier den einen oder anderen Gedanken austauschen zu können und den einen oder anderen auch mal am Wasser zu treffen.
Bis dahin
Tight Lines
Mo
Ahoi und guten Abend...
- Mo Tivation
- Mein Kayak: Fisherman II
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2019
17
21:26
Ahoi und guten Abend...
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2019
18
05:43
Ahoi und guten Abend...
Na dann und herzlich nach Husum! Ist ja auch eine schöne Ecke, obgleich ich da noch nie angeln war...
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2019
21
10:11
Ahoi und guten Abend...
Manchmal geht so etwas schneller, als man denken kann.Mo Tivation hat geschrieben: 17. Mai 2019, 21:26 Eigentlich wollten wir „nur mal gucken“ Zwei Wochen später lagen zwei Kayaks bei uns im Garten.
Mo
und sei herzlichst bei uns!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus