Moin in die Runde
Nachdem ich bisher nur lesendes Mitglied war, möchte ich mich nun kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und komme aus Schwerin. Ich angle, von ein paar Pausen abgesehen, mein ganzes Leben lang. Nachdem ich in der letzten Zeit Erfahrungen auf dem Bellyboot sammeln durfte (gute wie schlechte) , möchte ich nun den nächsten Schritt in Richtung Kajak wagen.
Leider bedeutet das im Vergleich zum Bellyboot einen größeren logistischen Aufwand. Es hapert momentan an der Lagerung.
Aber ich bleibe dran und hoffe bald "zuschlagen" zu können.
Bis dahin lese ich fleißig weiter. Mal schauen. Vielleicht eröffne ich dann ja bald einen Thread mit dem Thema "Seht her, mein neues Kajak"
Lg
Chrischan
Nochmal die Landeshauptstadt MV
Mai 2019
12
19:10
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2019
12
20:50
Na dann und herzlich nach Schwerin Chrischan! Hast Du Dir schon ein bestimmtes Boot ausgesucht? Wenn nicht, dann solltest Du unbedingt verschiedene Boote zur Probe fahren. Das schützt ungemein vor evtl. Fehlkäufen....
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2019
13
19:01
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Momentan habe ich noch zwei Probleme:
1. Kriege ich es durch eine schmale Tordurchfahrt und dann scharf links auf den Hof
2. Kriege ich meinen Vermieter überzeugt es dort zu lagern
Mein Plan ist Punkt 2 zu klären (nicht ganz so einfach) und Punkt 1 einfach auszuprobieren (ggf. total einfach). Alles andere wäre ja auch Quatsch
Bis dahin lese ich einfach noch ein bisschen durchs Forum
Ja, im Grunde weiß ich was ich will. Ein Boot zwischen 3,30m und 3,60 ohne Tretantrieb. Die üblichen Verdächtigen also: Moken 11.5, Manta Ray 12, Tarpon 120...vatas-sohn hat geschrieben: 12. Mai 2019, 20:50 ...Hast Du Dir schon ein bestimmtes Boot ausgesucht?...
Momentan habe ich noch zwei Probleme:
1. Kriege ich es durch eine schmale Tordurchfahrt und dann scharf links auf den Hof
2. Kriege ich meinen Vermieter überzeugt es dort zu lagern
Mein Plan ist Punkt 2 zu klären (nicht ganz so einfach) und Punkt 1 einfach auszuprobieren (ggf. total einfach). Alles andere wäre ja auch Quatsch
Bis dahin lese ich einfach noch ein bisschen durchs Forum