Moin Moin aus dem hohen Norden
-
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2019
14
07:59
Moinsens
Habe es versäumt mich in diesem Forum kurz vorzustellen ! Sorry
also: Ich bin knapp über 50 Jahre und komme aus dem Kreise Sl - Fl ! Nach einer sehr langen Pause habe ich letztes Jahr wieder die Rute und Rolle in die Hand genommen und ....... bin wieder dabei !
Tja und dann sah ich ein Angelkayak und habe mich dann sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt!
In dem Hobiestore in Reinfeld habbe ich dann einen sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer und einen weiteren Ansprechpartner kennen gelernt ! So wurde ich dann im Herbst 2018 stolzer Besitzer eines PA12 !
Ja immer wenn ich mit dem Kayak unterwegs bin habe ich immer ein Lächeln im Gesicht !
Mit einer Mefo hat es zwar immer noch nicht geklappt aber .... ich bleibe dran : fish: :
Habe es versäumt mich in diesem Forum kurz vorzustellen ! Sorry
also: Ich bin knapp über 50 Jahre und komme aus dem Kreise Sl - Fl ! Nach einer sehr langen Pause habe ich letztes Jahr wieder die Rute und Rolle in die Hand genommen und ....... bin wieder dabei !
Tja und dann sah ich ein Angelkayak und habe mich dann sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt!
In dem Hobiestore in Reinfeld habbe ich dann einen sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer und einen weiteren Ansprechpartner kennen gelernt ! So wurde ich dann im Herbst 2018 stolzer Besitzer eines PA12 !
Ja immer wenn ich mit dem Kayak unterwegs bin habe ich immer ein Lächeln im Gesicht !
Mit einer Mefo hat es zwar immer noch nicht geklappt aber .... ich bleibe dran : fish: :
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2019
14
17:20
Na dann und herzlich VandeHeen! Schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- jwosch
- Mein Kayak: Hobie AI dune und Rambler 13.5 rot
Apr 2019
14
20:02
Moin VandeHeen,
dann mal WIllkommen!
Bist Du ausschließlich in der Ostsee unterwegs? Da gibt es ja recht nette Ecken, bisher war ich aber noch nicht mit dem Yak dort. Oder auch in der Schlei?
Gruß aus Kiel,
Jürgen
dann mal WIllkommen!
Bist Du ausschließlich in der Ostsee unterwegs? Da gibt es ja recht nette Ecken, bisher war ich aber noch nicht mit dem Yak dort. Oder auch in der Schlei?
Gruß aus Kiel,
Jürgen
-
Apr 2019
15
19:04
Moin Moin !
Mein Angel - bzw. . Kayakbereich liegt mehr im Bereich Flensburger Innenförde, Holnis, Bockholmwik und Westerholz !
- Bockholmwik ist was ganz besonderes wenn die Schweinswale um einen herum schwimmen ! Einfach genial
In bzw auf der Schlei war ich noch nicht unterwegs...... aber .....
Mein Angel - bzw. . Kayakbereich liegt mehr im Bereich Flensburger Innenförde, Holnis, Bockholmwik und Westerholz !
- Bockholmwik ist was ganz besonderes wenn die Schweinswale um einen herum schwimmen ! Einfach genial
In bzw auf der Schlei war ich noch nicht unterwegs...... aber .....
Apr 2019
15
20:46
aber Fisch fängst du dann nicht mehr, oder ?VandeHeen hat geschrieben: 15. Apr 2019, 19:04 ......
Andreas
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
Apr 2019
22
14:49
Hallo und Moin Moin nochmal !
Danke für die Begrüßung
Und Jörg : wirklich sehr schöne Filmbeiträge
ach ja Butje : ja ich stelle dann das Angeln ein ; mein Gasgrill ist auch nicht groß genug nee bei meinem Glück zur Zeit fange ich eher einen „ Wal „ als eine MeFo :
Gruß aus Glücksburg
- bin nicht jeden Tag online
Danke für die Begrüßung
Und Jörg : wirklich sehr schöne Filmbeiträge
ach ja Butje : ja ich stelle dann das Angeln ein ; mein Gasgrill ist auch nicht groß genug nee bei meinem Glück zur Zeit fange ich eher einen „ Wal „ als eine MeFo :
Gruß aus Glücksburg
- bin nicht jeden Tag online
- Babo
- Mein Kayak: Hunter 400 Pedal
24
08:17
Moin VandeHeen, und wieder einer aus der Nachbarschaft
Ein Leben ohne Angeln geht schon, macht aber wenig Sinn!