Habe in 2017 mein Boot verkauft weil ich Gesundheitlich durch einen Bandscheibenvorfall nicht mehr zu Wasser bringen konnte.. Auch ist mein Stellplatz für ein neues Boot nicht gegeben ..
Ich möchte aber gerne zurück auf das Wasser aber sehe nur 2 Möglichkeiten das Kajak oder ein Belly ..... Wobei ich doch eher zum Kajak neige....
Klar weiß ich jetzt schon das es Teuer wird
![Traurig :-(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Nun zum Problem ich brauche etwas wo ich gut drin Sitzen kann also nicht ein 0815 Sitz das macht mein Rücken nicht mit. Auch sollte es zum Stehen geeignet sein so mal zwischendurch ( Ist kein muss) ... Des weitern hätte ich gerne auch einen E-Motor zur Unterstützung durch den BSV ist mein linkes Bein etwas Gelähmt ... Klar kann ich Fahrrad fahren und laufen aber Irgendwann ist es halt vorbei und ich bekomme Krämpfe.
Bin auf meiner Suche immer wieder zum FeelFree gekommen mit Overdrive - Pedal ...
Okay hier im Sauerland ist soweit auf allen Talsperren ein E-Motor erlaubt gegen Bezahlung..
Einsatzgebiet mehr oder weniger nur Talsperren und mal ein Fluss wie die Lahn ....
Oder kennt ihr sonst noch Alternativen ?? Bin für alles Offen ...
Klar kommen kosten wie ein Dachträger auf mich zu aber das kostet eine Anhängerkupplung auch ...
Danke
Ach zu mir:
39 Jahre gut 188 cm Groß und gute 95 Kg ...