Moin!
Ich bin jetzt zwar schon eine längere Zeit angemeldet, allerdings bis hierher nur passives/lesendes Mitglied!
Ihr habt ein tolles Forum, habe mich in den letzten Monaten hier gut informiert!
Möchte mich aber nun auch kurz vorstellen, weil sich das so gehört!
Mein Name ist Stefan, komme aus NRW und angel seit meinem 8 Lebensjahr. Mittlerweile also knapp 30 Jahre. Seit knapp 20 Jahren nur noch ausschließlich auf Raubfisch. Ich bin leidenschaftlicher Watangler und habe in den letzten 2 Jahren ab und zu auch mit dem Bellyboot gefischt. Da mir das aber definitiv zu blöde war und ich mich immer schon für das Kajakfischen interessiert habe, bin ich nun seit ein paar Wochen ebenfalls infiziert.
Ich fahre so oft es geht an die Ostsee und werde es zukünftig öfter mal über den „stark angetrübten Bereich“ schaffen.
Grüße aus NRW
Neuvorstellung
-
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2019
10
11:36
Neuvorstellung
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2019
10
11:57
Neuvorstellung
Hallo Stefan,
dann sei
Habe deinen Beitrag aus dem Kayak Paten Thread in die Neuvorstellungen geschoben.
Dem Meerforellenfieber bin ich ebenso verfallen,
vom Kayak ist es nochmal ne andere "Hausnummer".
Gruß Jörg
dann sei
Habe deinen Beitrag aus dem Kayak Paten Thread in die Neuvorstellungen geschoben.
Dem Meerforellenfieber bin ich ebenso verfallen,
vom Kayak ist es nochmal ne andere "Hausnummer".
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2019
10
12:53
Neuvorstellung
Na dann und herzlich Stefan! Mit Deiner Art der Angelei und Deinem Boot triffst Du ja bei Jörg genau ins Schwarze!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)