Neuvorstellung
-
- Mein Kayak: Toodega Huntsman, Galaxy Tandem 2+1
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2019
09
16:51
Neuvorstellung
Moin - danke für die Aufnahme,
in den 70ern habe ich mit 13 meinen Sportfischer-Paß in Hannover gemacht und dann meist täglich bis 20 in Seen geangelt. Danach ließ das Interesse nach und ich wurde so ein "Freizeitangler" der mal gelegentlich im Urlaub die Rute schwingt. In der Badehose bin ich dann auch schon mal am Ostseestrand ins Wasser mit meiner alten DAM Allroundrute, die ich früher immer zum Karpfenangeln benutzte, bis unter die Achseln zum Auswerfen ins Wasser gegangen. Abends gab's dann leckere Schollen zu essen. Mit der Zeit bin ich immer weniger angeln gegangen und tauchte, jagte, surfte und SUPte dafür häufiger.
Meine alte Leidenschaft, Angeln scheint allmählich wieder von mir Besitz zu ergreifen, allerdings nur am Meer. Alles was mir im Leben viel Freude gemacht hat kann ich nun miteinander kombinieren. Ich werde nun öfters mit dem Bulli an der Ostsee kurven und am Spot vom Strand oder Kajak angeln. Es würde mich freuen, gleichgesinnte am Wasser zu treffen mit denen man seine Erlebnisse teilen kann.
Viele Grüße Markus
in den 70ern habe ich mit 13 meinen Sportfischer-Paß in Hannover gemacht und dann meist täglich bis 20 in Seen geangelt. Danach ließ das Interesse nach und ich wurde so ein "Freizeitangler" der mal gelegentlich im Urlaub die Rute schwingt. In der Badehose bin ich dann auch schon mal am Ostseestrand ins Wasser mit meiner alten DAM Allroundrute, die ich früher immer zum Karpfenangeln benutzte, bis unter die Achseln zum Auswerfen ins Wasser gegangen. Abends gab's dann leckere Schollen zu essen. Mit der Zeit bin ich immer weniger angeln gegangen und tauchte, jagte, surfte und SUPte dafür häufiger.
Meine alte Leidenschaft, Angeln scheint allmählich wieder von mir Besitz zu ergreifen, allerdings nur am Meer. Alles was mir im Leben viel Freude gemacht hat kann ich nun miteinander kombinieren. Ich werde nun öfters mit dem Bulli an der Ostsee kurven und am Spot vom Strand oder Kajak angeln. Es würde mich freuen, gleichgesinnte am Wasser zu treffen mit denen man seine Erlebnisse teilen kann.
Viele Grüße Markus
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Mär 2019
09
17:21
Neuvorstellung
Markus
symphatische Vorstellung, wenn du an die Ostsee kommst dann schaue oder schreibe in der Verabredungs
Rubrik dann triffst du Gleichgesinnte
symphatische Vorstellung, wenn du an die Ostsee kommst dann schaue oder schreibe in der Verabredungs
Rubrik dann triffst du Gleichgesinnte
Gruss Ulf
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2019
09
17:22
Neuvorstellung
Hallo Markus,
dann sei bei uns
Die Ostsee hat es mir ebenfalls angetan.
Gruß Jörg
dann sei bei uns
Die Ostsee hat es mir ebenfalls angetan.
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2019
10
06:54
Neuvorstellung
Na dann und herzlich Markus! Das mit dem Auf und Ab bei der Angelleidenschaft kennt, denke ich, jeder von uns. Auf jeden Fall klingt Dein Vorhaben Klasse!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: Toodega Huntsman, Galaxy Tandem 2+1
Mär 2019
11
00:58
Neuvorstellung
Herzlichen , lieber Ulf, Jörg und Ron für die freundliche Begrüßung. Ich sage Bescheid, wenn ich in See steche. Falls es klappt,denke ich, das dann unsere Fischerei-Flotte auf jeden Fall mit reicher Beute zurückkehrt. Klasse wäre danach noch etwas zu Grillen, ala "Rute Raus - der Spaß Beginnt" Zum KFO weiss ich noch nicht ob es klappt, ich hoffe
Viele Grüße
Markus
Ach übrigens Ron, das Buch habe schon ich bestellt
Gibts von Euch noch irgend einen Tipp zum Thema: Fischfiner-Schnapper
Viele Grüße
Markus
Ach übrigens Ron, das Buch habe schon ich bestellt
Gibts von Euch noch irgend einen Tipp zum Thema: Fischfiner-Schnapper
- Hoagie
- Mein Kayak: Galaxy Fisher Tandem
Mär 2019
13
14:51
Neuvorstellung
auch von mir, lass gerne von Dir hören, wenn es an die Ostsee geht. Wohne in Schönberg bei Kiel und bin immer gerne unterwegs.
Ciao, Holger
Ciao, Holger
Wir sehen uns auf dem Wasser!