Kurz entschlossen angemeldet, also möchte ich mal vorstellen.
Ich bin (noch) 37 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Grafschaft Bentheim. Die unmittelbare nähe zu den Niederlanden bietet quasi unerschöpfliche Angelmöglichkeiten quasi direkt vor der Haustür.
Bisher war ich immer nur am Ufer (Ijssel und diverse Kanäle) mit der Spinnrute unterwegs und habe Hechte und Zander mehr oder weniger erfolgreich geärgert.
Dabei hatte ich aber immer das Gefühl etwas zu verpassen, da mich das Ufer sehr limitiert hat und viele Sport einfach nicht zu beangeln waren.
Meine erste überlegung war ein Bellyboot - jedoch möchte ich nicht in Wathose auf einem Schwimmring sitzen - kam dementsprechend nicht mehr in Frage.
Ein richtiges Boot empfand ich als sehr reizvoll und ich habe Zuhause auch Platz - aber da würden meine Wünsche und Anforderungen mein Budget sprengen.
Daher fiel die Wahl nach viel Recherche auf ein Angelkayak.....und nu bin ich hier
Mein Ziel ist es spätestens 2020 Besitzer eines, für mich passenden, Bootes zu sein und die Saison AUF und nicht neben dem Wasser zu starten
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe, mit eurer Hilfe, die richtige Entscheidung zu treffen.
Falls in der Region weitere Kayakfahrer am Start sind würde ich mich über eine Vernetzung und ggf gemeinsame Touren sehr freuen
Gruß,
Patrick
Moin Moin aus der Grafschaft
-
- Mein Kayak: NW Slayer 13
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2019
04
23:03
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2019
05
06:20
Na dann und herzlich Patrick! für die aussagekräftige Vorstellung!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2019
06
22:42
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme