Angelkajak Ocean Torque inkl. Zubehör
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Okt 2012
08
04:48
Stand letzten ja auch vor dem Ding hier in Paderborn, war preiswert zu haben, ist aber ein Monster. Alleine lauf ich damit nicht freiwillig rum. So schön E-Antrieb ist, so bescheuert ist es auf dem Campingplatz Dauerstrom zu zapfen, um die 30kg BleiAkku zu laden. Fü so etwas wie die KFO würde man dann wohl noch 2 Ersatzakkus mitnehmen müssen.
Gruß Ralf
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2012
08
06:48
Bei MinnKota vom Nonplusultra zu sprechen halte ich doch für diskutierenswert.... ....ich finde die Torqueedo Motoren deutlich besser, allerdings mit dem Haken, daß die locker mal das 4-5 fache von anderen Motoren kosten....Marsvin hat geschrieben:....wenn man ernsthaftes Trolling machen will das Nonplusultra.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Okt 2012
08
07:01
Mein Hobie würd ich auch nicht dafür hergeben, aus eben genannten Gründen, aber wenn man vom Autodach runter schleppen will...
Ich war überrascht wie gut sich das Ding im Wasser macht, ein ordentlicher Akku reicht durchaus auch für 2 Tage. Kein Vergleich zu dem Kobold-Schrott den ich früher gefahren bin.
und längeres Camping ohne E-Kühlbox ist doch eh doof
Ich war überrascht wie gut sich das Ding im Wasser macht, ein ordentlicher Akku reicht durchaus auch für 2 Tage. Kein Vergleich zu dem Kobold-Schrott den ich früher gefahren bin.
und längeres Camping ohne E-Kühlbox ist doch eh doof