Hallo zusammen! Ein tolles Forum, habe schon hier und dort vorbeigeschaut.
Kurz zu mir: Angel seit meiner Jugend, aber erst seit letztem Jahr happy Besitzer eines Kayaks, und zwar eines Galaxy Alboran. Der coolste Trip bislang war letzten Sommer, ein wenig die Schlei hinab, dann bei spiegelglattem Wasser hinaus auf die Ostsee und natürlich wieder zurück. Fast 20km paddeln, danach natürlich halb tot aus dem Boot gefallen. Würde und werde ich aber immer wieder machen, gar keine Frage!
Nächstes Bastelprojekt: Einen E-Motor ans Heck (nicht an die Seite), um die Reichweite zu erhöhen. Habe mir gerade auf der „Boot“ den Torqueedo Ultralight angesehen, perfektes Teil!, aber aufgrund seines Preises werde ich für die kommenden Jahre zunächst einmal eine andere Lösung anvisieren. Werde diesbezüglich sicherlich auch im Forum aktiv werden. Und – wenn man als Neuling willkommen ist & ich Zeit habe – gerne auch an der KFO auf Fehmarn (camping klausdorferstrand ?) teilnehmen und einige von euch näher kennenlernen.
Bis dahin: Petri! & Dicke Fische!
Tilman
Moin aus Bonn! - Galaxy Alboran
- tilman
- Mein Kayak: Galaxy Alboran
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2019
03
13:24
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2019
03
14:45
Na dann und herzlich Tilman! Natürlich biest Du, wie jeder andere auch auf dem KFO herzlich willkommen!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- tilman
- Mein Kayak: Galaxy Alboran
Feb 2019
08
21:35
Vielen Dank fuer das herzliche Welcome!
Und euer KFO reizt mich wirklich. Reicht ein Teilnahmewunsch an Euch, oder sollte ich mich besser auch noch beim "camping klausdorferstrand" (falls das die Location sein sollte) separat anmelden?
Viele Gruesse & lauter wilde Fische in der Gegend!
tilman
Und euer KFO reizt mich wirklich. Reicht ein Teilnahmewunsch an Euch, oder sollte ich mich besser auch noch beim "camping klausdorferstrand" (falls das die Location sein sollte) separat anmelden?
Viele Gruesse & lauter wilde Fische in der Gegend!
tilman
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2019
09
08:34
Genau so! Und wenn Du Dich dann noch in die Liste eintragen würdest....
Grüße!
Ron
Ron
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2019
06
22:40
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme