Hallo zusammen,
ich interessiere mich aktuell sehr für das Thema Kajakangeln auf der Ostsee, bislang habe ich noch kein Kajak im Besitz. Die letzten Jahre habe ich immer der Meerforelle mit der Fliegenrute in der Wathose nachgestellt, doch nun möchte ich dies zum ersten Mal vom Kajak probieren. Dazu möchte ich mir dieses Jahr zunächst erst einmal ein Kajak mieten, um zu schauen wie das handling etc. für mich geeignet ist. Dazu werde ich mir zunächst das slayer Propeller 10 mieten.
Ich bedanken mich für die Aufnahme im Forum.
Gruß
Sebastian
Neuvorstellung Sebastian aus NRW
-
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2019
27
14:33
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2019
28
06:52
Na dann und herzlich Sebastian! Das mit dem Boot bekommen wir schon hin...
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2019
06
22:39
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme