Treten im Alpenvorland
Jan 2019
26
15:09
Treten im Alpenvorland
Servus,
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich euch "belästige" mit einige Fragen...
Wohne in München, fische am u.a. am Tegernsee, jedoch ohne Kajak... bis jetzt...
Mein Interesse sind hauptsächlich die Antriebe verschiedener Kajaks, sprich Propdrives und die Hobie Mirage Drive.
Mir fehlt im Kajak den Platz und Komfort, und habe deshalb mein Ruderboot , Linder 410, mit Aussenborder Tretantrieb ausgerüstet.
Und funktioniert... bis ca. 5-6 km/h, Hände frei, und alle Platz die ich brauche.. neben gewissen Sicherheit..
Also werden meine Beiträge eher Kajak untypisch sein, jedoch auf Antriebe orientiert.
Ich hoffe das geht in Ordnung...
...oder vielleicht erwischt es mich doch...und fahre demnächst Kajak!
Schöne Grüsse,
Roel
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich euch "belästige" mit einige Fragen...
Wohne in München, fische am u.a. am Tegernsee, jedoch ohne Kajak... bis jetzt...
Mein Interesse sind hauptsächlich die Antriebe verschiedener Kajaks, sprich Propdrives und die Hobie Mirage Drive.
Mir fehlt im Kajak den Platz und Komfort, und habe deshalb mein Ruderboot , Linder 410, mit Aussenborder Tretantrieb ausgerüstet.
Und funktioniert... bis ca. 5-6 km/h, Hände frei, und alle Platz die ich brauche.. neben gewissen Sicherheit..
Also werden meine Beiträge eher Kajak untypisch sein, jedoch auf Antriebe orientiert.
Ich hoffe das geht in Ordnung...
...oder vielleicht erwischt es mich doch...und fahre demnächst Kajak!
Schöne Grüsse,
Roel
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2019
26
17:10
Treten im Alpenvorland
Ja Servus! Griaß di Roel und herzlich Schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast.... Seh`n wir uns im Mai am Walchensee?
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2019
26
18:19
Treten im Alpenvorland
Hallo ron,
Ja ich werde heuer mal am walchensee vorbeischauen.... aber eher wenn etwas wärmer und vor allem ruhiger ist..
Zuerst den tegernsee auf und ab... kann ja jetzt auch treten...
Roel
Ja ich werde heuer mal am walchensee vorbeischauen.... aber eher wenn etwas wärmer und vor allem ruhiger ist..
Zuerst den tegernsee auf und ab... kann ja jetzt auch treten...
Roel
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Jan 2019
26
19:06
Treten im Alpenvorland
Servus Roel
willkommen hier und wir sehn uns dieses Jahr wieder des öfteren am Tegernsee, da ich dieses Jahr den Tegernseesaiblingen auf die Schuppen rücken will.
Kannst ja dann gerne mal mein Hobie ausprobieren
MFG
uwe123
willkommen hier und wir sehn uns dieses Jahr wieder des öfteren am Tegernsee, da ich dieses Jahr den Tegernseesaiblingen auf die Schuppen rücken will.
Kannst ja dann gerne mal mein Hobie ausprobieren
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- Lucky
- Mein Kayak: Hobie Outback LE
Jan 2019
26
23:28
Treten im Alpenvorland
Grüß Gott Roel
Hast du auch mal ein paar Bilder von von deinem Tretboot?
TL,
Dirk
Hast du auch mal ein paar Bilder von von deinem Tretboot?
TL,
Dirk
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2019
06
22:38
Treten im Alpenvorland
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme