Neu an Bord
- Ebi
- Mein Kayak: Hobie Revolution 16
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2019
07
19:46
Neu an Bord
Hallo,
ich komme eigentlich vom Fliegenfischen . Habe mehrere Jahre in Norwegen am Fluß mein Glück versucht. Aber nun ist es Zeit für was Neues.
Seid 2 Jahren bin ich auf der Suche nach dem richtigen Kajak. Ich hatte erst ein Ultimat FX 13. Aber da ich nur im Fjord fische , war es mir nicht sicher genug. Der Titan 12 von Nativ war leider viel zu schwerfällig. Jetzt werde ich mir von Hobie den Revo 16 holen.
Ich habe schon ein wenig gestöbert auf eurer Seite , und finde es klasse , mit Gleichgesinnten eine Ausfahrt zu machen. Viele gute Tipps.
Großes Lob an euch .
Viele Grüße
Dirk
ich komme eigentlich vom Fliegenfischen . Habe mehrere Jahre in Norwegen am Fluß mein Glück versucht. Aber nun ist es Zeit für was Neues.
Seid 2 Jahren bin ich auf der Suche nach dem richtigen Kajak. Ich hatte erst ein Ultimat FX 13. Aber da ich nur im Fjord fische , war es mir nicht sicher genug. Der Titan 12 von Nativ war leider viel zu schwerfällig. Jetzt werde ich mir von Hobie den Revo 16 holen.
Ich habe schon ein wenig gestöbert auf eurer Seite , und finde es klasse , mit Gleichgesinnten eine Ausfahrt zu machen. Viele gute Tipps.
Großes Lob an euch .
Viele Grüße
Dirk
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2019
07
20:10
Neu an Bord
Na dann und herzlich Dirk!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Ebi
- Mein Kayak: Hobie Revolution 16
Jan 2019
09
22:15
Neu an Bord
Hallo Jorg ,
lese ich das richtig , das ihr am 31.03. nach Norwegen fahrt ?
Grüße
Dirk
lese ich das richtig , das ihr am 31.03. nach Norwegen fahrt ?
Grüße
Dirk
- Mefofreund
- Administrator
Jan 2019
10
04:43
Neu an Bord
Hallo Dirk,
am 30.03. geht es ans Mariager Fjord in Dänemark.
Ich werde demnächst etwas dazu schreiben.
Gruß Jörg
- gobio
- Administrator
Jan 2019
13
18:09
Neu an Bord
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme