Griaß eich ,
nach langer Suche im Netz bin ich auf Euer Angelforum gestoßen und bin restlos begeistert. Hab auch schon einiges „Querbeet“ gelesen und möchte mich hier kurz vorstellen bevor ich vom Moderator eins auf die Mütze kriege!
Durch die vielen schönen und informativen Videos von "Silent Hunter" auf you tube wurde ich auf Euer Forum aufmerksam. Udo hat mich richtig angesteckt, da ich den Walchensee bereits von früheren Zeiten kenne. Nur das Kayakfahren mittels Pedalen war mir neu.
Nun aber kurz zu mir: ich bin 62 Jahre alt, im Vorruhestand, wohne im Süden von München (ca. 28 Km entfernt) ober vielleicht besser gesagt habe ich ca. 15 km bis zum Kloster Andechs. Fischereilich bin ich hauptsächlich mit meinem Ringmaierkahn auf dem Wörthsee beim schleppen und Renkentratzn anzutreffen. Außerdem bin ich noch ab und zu mit Fliege und Streamer im Lech unterwegs. Das „Ultimate FX 13 Propel“ wäre mein Traumboot. Doch das muss noch etwas warten, zunächst ist bei mir ein neues „Echo“ angesagt, da das alte schon über 12 Jahre alt ist.
Ich werde die Winterzeit nützen, Informationen zu sammeln, Hegenen zu binden, mein Angelgerät zu pflegen und freue mich jetzt schon auf die neue Saison 2019.
Also bis dann,
Pfiats eich god ..
und a guads Petri nächstes Jahr.
Koarl
Neuvorstellung aus Bayern
-
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2018
03
13:26
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Dez 2018
03
14:14
Servus Koarl
Willkommen hier im Forum und auch ich bin aufn Wörthsee, entweder mit nem PA 14 oder mit meinem weissen Terhi mit Bugmotor unterwegs.
Vielleicht sieht man sich mal aufn Wörthsee oder hat schon mal miteinander geratscht. Aber im Moment kann ich dich nicht zuordnen.
Nächstes Jahr mich einfach mal ansprechen, da ich so schüchtern bin und mich nicht traue Fremde anzusprechen
MFG
uwe123
Willkommen hier im Forum und auch ich bin aufn Wörthsee, entweder mit nem PA 14 oder mit meinem weissen Terhi mit Bugmotor unterwegs.
Vielleicht sieht man sich mal aufn Wörthsee oder hat schon mal miteinander geratscht. Aber im Moment kann ich dich nicht zuordnen.
Nächstes Jahr mich einfach mal ansprechen, da ich so schüchtern bin und mich nicht traue Fremde anzusprechen
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Dez 2018
03
17:37
Braver User!zanderfliege hat geschrieben: 3. Dez 2018, 13:26...und möchte mich hier kurz vorstellen bevor ich vom Moderator eins auf die Mütze kriege! ...
Also dann: Ein herzliches Servus und herzlich Koarl! 'S freit mi oiwei, wenn unsa Boarische Fraktion wächst und gdeiht!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2018
10
20:03
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme