ahriman das habe ich mir von einem Kajak auch erhoft das es mir nicht nur beim Fischen hilft sondern auch Gesundheitlich unterstützt, ist einfacher was zu machen wenn man Spass dabei hat

MfG
Hubi
Ganz allgemein:
Eigentlich lautet die Antwort (fast): das Übliche!PapaHubi hat geschrieben: 15. Nov 2018, 00:46was hast du alles angebaut? Was bräuchte ich zum Tresher auf jeden fall
Moin,PapaHubi hat geschrieben: 17. Nov 2018, 00:43 Wie weit kann oder darf man, oder besser gesagt wie weit fährt man aufs Meer raus (Sicherheit)?
So schaut`s aus!Sturmmöwe hat geschrieben: 17. Nov 2018, 08:35Moin,PapaHubi hat geschrieben: 17. Nov 2018, 00:43 Wie weit kann oder darf man, oder besser gesagt wie weit fährt man aufs Meer raus (Sicherheit)?
das kann man pauschal nicht beantworten, aber es hängt schon von verschiedenen Faktoren ab.....
Sicherheitsausrüstung ist allerdings immer die gleiche und ist unabhängig von der Distanz.
vatas-sohn hat geschrieben: 31. Mär 2013, 08:35...
Nicht gegenständliche Sicherheitskomponenten
- der gesunde Menschenverstand
Dieser sollte vor der Fahrt mit dem Boot eingeschaltet werden! Es sollte genau abgewogen werden, ob die Bedingungen eine Fahrt zulassen, oder ob man sich nicht sicher ist, bzw. es unmöglich scheint. Bei geringestem Zweifel sollte man die Tour lieber unterlassen!....