Schöne Grüße aus Niederbayern
-
- Mein Kayak: Galaxy Wahoo S
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2018
15
18:46
Hallo zusammen,
ich bin der Gerd bin 49 Jahre und komme aus Niederbayern in der Nähe von Landshut. Ich habe mir vor etwa zwei Wochen mein erstes Angelkayak gekauft - das Galaxy Wahoo mit Tretantrieb:
Heute die erste größere Probefahrt gemacht und auf Hecht geschleppt. Funktioniert alles tadellos und innen furztrocken....
Nachteil ist, dass es bei uns sehr wenige Gewässer gibt, in denen man schleppen kann.
Ein paar Umbauten/Verbesserungen am Kayak habe ich auch schon gemacht:
-je eine Steckdose hinten und vorne für Motor und Echolot
-Transportgestell (damit das Ruder beim Beladen aufs Autodach nicht beschädigt wird) mit Motorhalter
-PWM-Steuerung für den Motor
-zwei zusätzliche Rutenhalter
-Keeleazy aufgebracht
-jede Menge Railblaza Zeugs
Ich bin nächste Woche für 6 Tage in MäcPom (Nähe Kölpinsee) auf der Seenplatte unterwegs und werd dort nochmal ausgiebig testen. Sollte jemand in der Nähe sein und Lust auf eine kleine Tour haben - einfach melden.
Schöne Grüße
Gerd
ich bin der Gerd bin 49 Jahre und komme aus Niederbayern in der Nähe von Landshut. Ich habe mir vor etwa zwei Wochen mein erstes Angelkayak gekauft - das Galaxy Wahoo mit Tretantrieb:
Heute die erste größere Probefahrt gemacht und auf Hecht geschleppt. Funktioniert alles tadellos und innen furztrocken....
Nachteil ist, dass es bei uns sehr wenige Gewässer gibt, in denen man schleppen kann.
Ein paar Umbauten/Verbesserungen am Kayak habe ich auch schon gemacht:
-je eine Steckdose hinten und vorne für Motor und Echolot
-Transportgestell (damit das Ruder beim Beladen aufs Autodach nicht beschädigt wird) mit Motorhalter
-PWM-Steuerung für den Motor
-zwei zusätzliche Rutenhalter
-Keeleazy aufgebracht
-jede Menge Railblaza Zeugs
Ich bin nächste Woche für 6 Tage in MäcPom (Nähe Kölpinsee) auf der Seenplatte unterwegs und werd dort nochmal ausgiebig testen. Sollte jemand in der Nähe sein und Lust auf eine kleine Tour haben - einfach melden.
Schöne Grüße
Gerd
- Gumpimax
- Mein Kayak: Riot Mako 12 Angler Dragon Drive
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2018
15
19:18
Servus...
Bin aus Linz also ned allzu weit weg von dir falllst mal lust hast können wir gerne mal gemeinsam ausrucken
Petri heil
Lg Max
Bin aus Linz also ned allzu weit weg von dir falllst mal lust hast können wir gerne mal gemeinsam ausrucken
Petri heil
Lg Max
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Sep 2018
22
07:44
Na dann Servus und herzlich
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Sep 2018
24
20:11
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
-
- Mein Kayak: Wilderness Radar 135
Sep 2018
30
22:11
Grüsse vom Tegernsee
Ein Servus nach Niederbayern,
spiele ernsthaft mit den Gedanken mir dieses Kajak zu kaufen.
Da ich weder Verleiher noch Fischer, Polizei o.ä. bin werden mich tretend fortbewegen müssen.
Nun die direkte Frage,
Bist Du mit diesem Kajak zufrieden(Galaxy Wahoo S) und kannst dies weiterempfehlen.
Grüsse vom Tegernsee
spiele ernsthaft mit den Gedanken mir dieses Kajak zu kaufen.
Da ich weder Verleiher noch Fischer, Polizei o.ä. bin werden mich tretend fortbewegen müssen.
Nun die direkte Frage,
Bist Du mit diesem Kajak zufrieden(Galaxy Wahoo S) und kannst dies weiterempfehlen.
Grüsse vom Tegernsee
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2018
01
05:35
[mention]Pietschi[/mention]
Es wäre schön, wenn Du Dich unter Mitglieder - Neuvorstellungen den anderen Usern mal vorstellen würdest- jemanden den man kennt hilft man einfach lieber. Ist bei uns so schöne Sitte!
Es wäre schön, wenn Du Dich unter Mitglieder - Neuvorstellungen den anderen Usern mal vorstellen würdest- jemanden den man kennt hilft man einfach lieber. Ist bei uns so schöne Sitte!
Grüße!
Ron
Ron
-
- Mein Kayak: Galaxy Wahoo S
Okt 2018
02
17:19
Hallo Pietschi,
war bis jetzt 5-6 mal unterwegs damit und kann mich nicht beschweren. Beim gemütlichen Treten ca. 4km/h. Optimal zum Schleppen. Das einzige was stört ist das Ruder beim Be-und Entladen vom Autodach. Hier muß man aufpassen, damit es nicht beschädigt wird. Ansonsten alles fest und dicht
Gruß
Gerd
war bis jetzt 5-6 mal unterwegs damit und kann mich nicht beschweren. Beim gemütlichen Treten ca. 4km/h. Optimal zum Schleppen. Das einzige was stört ist das Ruder beim Be-und Entladen vom Autodach. Hier muß man aufpassen, damit es nicht beschädigt wird. Ansonsten alles fest und dicht
Gruß
Gerd