Neuer Kajak Angler aus Österreich
-
- Mein Kayak: Wilderness System Tarpon 120
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2018
22
20:24
Hallo,
möchte mich hier kurz Vorstellen, bin Markus aus Österreich.
Habe vo einigen Jahren Kajak Erfahrungen beim fischen im Meer in Indien gemacht.
Zielfische waren Red Snapper, Barramundi, GT usw....
Ohne jegliche Sicherheitsausrüstung trozdem NIE Angst gehabt diese Sit on Top Kajaks (war ein Feel Free) vermittelten vom ersten Tag eine super Sicherheit. Das fischen machte richtig Spaß eine nich gekannte Freiheit, wenn man zuvor auf das Ufer beschränkt war.
Hier ein Link zu einem Bericht den ein Freund verfasst hat. Weis nicht ob ich hier Links posten dard, riskieres es einfach mal:
http://worldbiker.blogspot.co.at/2013/0 ... ed-in.html
Hier in Österrecih würde ich gerne Bootsfischen, für einen Hafenplatz muss man jedoch länger in der Reihe stehen.....
Hab also ein paar mal mit dem Bellyboot gefischt.
Als aller erstes in Frankreich auf Waller:
http://worldbiker.blogspot.co.at/2015/0 ... sh-in.html
Mit dem Bellyboot macht das fischen auch ordentlich Spaß ist effektiv und man Sitz wie im Couchsessel.
Fische auf einem See und bin da einfach limitiert, große Distanzen können nicht zurückgelegt werden.
Und der Zugang zum See ist durch Geländer, Schilf und Privatgründe und Wege nicht überall möglich.
Also die Entscheidung ein Kajak muss her, diese Woche bei Schneetreiben eines abgeholt.
Geworden ist es ein Wilderness Tarpon 120.
Jetzt muss noch ein Railbaza Rutenhalter, Weste Paddel etc... und einen Seilzug zum Verstauen unterm Carport her.
Noch wärmeres Wetter und das Glück ist perfekt.
Wenn mal wer mit dem Kajak in der nähe von Salzburg ist melden, der Wallersee ist ein toller See zum Kajakfischen, super Hecht und Barschbestand.
Dann Petri Heil,
Markus
möchte mich hier kurz Vorstellen, bin Markus aus Österreich.
Habe vo einigen Jahren Kajak Erfahrungen beim fischen im Meer in Indien gemacht.
Zielfische waren Red Snapper, Barramundi, GT usw....
Ohne jegliche Sicherheitsausrüstung trozdem NIE Angst gehabt diese Sit on Top Kajaks (war ein Feel Free) vermittelten vom ersten Tag eine super Sicherheit. Das fischen machte richtig Spaß eine nich gekannte Freiheit, wenn man zuvor auf das Ufer beschränkt war.
Hier ein Link zu einem Bericht den ein Freund verfasst hat. Weis nicht ob ich hier Links posten dard, riskieres es einfach mal:
http://worldbiker.blogspot.co.at/2013/0 ... ed-in.html
Hier in Österrecih würde ich gerne Bootsfischen, für einen Hafenplatz muss man jedoch länger in der Reihe stehen.....
Hab also ein paar mal mit dem Bellyboot gefischt.
Als aller erstes in Frankreich auf Waller:
http://worldbiker.blogspot.co.at/2015/0 ... sh-in.html
Mit dem Bellyboot macht das fischen auch ordentlich Spaß ist effektiv und man Sitz wie im Couchsessel.
Fische auf einem See und bin da einfach limitiert, große Distanzen können nicht zurückgelegt werden.
Und der Zugang zum See ist durch Geländer, Schilf und Privatgründe und Wege nicht überall möglich.
Also die Entscheidung ein Kajak muss her, diese Woche bei Schneetreiben eines abgeholt.
Geworden ist es ein Wilderness Tarpon 120.
Jetzt muss noch ein Railbaza Rutenhalter, Weste Paddel etc... und einen Seilzug zum Verstauen unterm Carport her.
Noch wärmeres Wetter und das Glück ist perfekt.
Wenn mal wer mit dem Kajak in der nähe von Salzburg ist melden, der Wallersee ist ein toller See zum Kajakfischen, super Hecht und Barschbestand.
Dann Petri Heil,
Markus
- KayakJakob
- Mein Kayak: Hobie ProAngler 12 Camo
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2018
23
07:22
Na dann und herzlich Markus! Na da habt ihr ja in Indien und Frankreich schon einiges erlebt!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2018
23
08:37
Markus
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- Trident
- Mein Kayak: Diverse und dauernd wechselnd
23
09:22
Markus
Grüsse aus der Schweiz. Sollte ich wieder einmal in Österreich in der Nähe sein, so werde ich mich melden.
Gruss
Trident
Grüsse aus der Schweiz. Sollte ich wieder einmal in Österreich in der Nähe sein, so werde ich mich melden.
Gruss
Trident
Teampaddler bei Native Watercraft Europa/Deutschland.
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Mär 2018
23
09:46
Servus Markusmarkus_sbg hat geschrieben: ↑22. Mär 2018, 20:24 Wenn mal wer mit dem Kajak in der nähe von Salzburg ist melden, der Wallersee ist ein toller See zum Kajakfischen, super Hecht und Barschbestand.
Ich war früher oft aufn Irrsee unterwegs beim Renken (Maränen) Zupfen. Der Hechtbestand war da auch sehr gut
Sei willkommen hier im Forum und vielleicht hast auch hierzu Lust
viewtopic.php?f=32&t=10343
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Mär 2018
23
19:05
Servus und !
Jens
Jens
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Gumpimax
- Mein Kayak: Riot Mako 12 Angler Dragon Drive
Sep 2018
12
09:06
Servus!
Bin aus Linz und regelmäßig mit dem Kajak unterwegs.
Stausee Klaus wäre ich denk ich eine super Option für uns beide da es genau zwischen uns liegt.
Stausee Lipno ist natürlich auf Zander ein Wahnsinn aber ist halt für dich eine weitere Anreise.
Falls du mal Lust hast können wir ja mal ausschwärmen!
Lg
Max
Bin aus Linz und regelmäßig mit dem Kajak unterwegs.
Stausee Klaus wäre ich denk ich eine super Option für uns beide da es genau zwischen uns liegt.
Stausee Lipno ist natürlich auf Zander ein Wahnsinn aber ist halt für dich eine weitere Anreise.
Falls du mal Lust hast können wir ja mal ausschwärmen!
Lg
Max
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Sep 2018
13
19:24
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme