wer viel ließt kommt auch auf viele neue Ideen

Nun Memo Blinker habe ich massig, denke aber das die Drauf gesammelt haben bis ich mal in fahrt bin mit dem Kayak. Also bestellte ich mir mal zwei Rapala Wobbler die auch empfohlen wurden. Die sehe ich aber eher mehr auf Dorsch.
Nun bin ich auf diese Tobias fisch ähnliche Fliege gestoßen die ich sehr interessant finde, noch dazu mit einer vorgeschalteten Action Disc. Nun meine eigentlich Frage bezieht sich da jetzt auf eine Montage die möglichst einfach ist und für mich am Anfang geht, hat da jemand Ideen oder Tipps für mich ? Ich würde mir jetzt einfach ein Vordach bauen , bestehend aus einem 3 Fach Wirbel , nach unten lasse ich 1-2m Schnur gehen mit einem normalen Birnblei. Aber welches Gewicht ? Und an den Abgang nach hinten würde ich einfach mal 2m Schnur Knoten mit der Fliege und dann lospaddeln. Was haltet ihr davon ? Ist der Ansatz Gänzlich falsch ?
Freue mich wirklich über jeden Tipp, denn es wäre schon großartig wenn ich bei meiner ersten Ostsee ausfahrt sogar etwas fangen würde

Mit freundlichen Grüßen Olli