Heute habe ich in einer Ausgabe "Hinweise zur Fischereiaufsicht" Ausgabe 2018 folgendes gefunden:
Gruß Marcel

Hallo, gute Idee. Ich finde es vom Tablet aus gut lesbar. Kann man doch gut aufziehen/zoomen.Lucky hat geschrieben: 11. Jul 2018, 09:38 Moinsen,
mal ne Frage an die Mods:
Könnte man die anzurufende Telefonnummer bei Fang eines markierten Fisches an prominenter Stelle im Forum "anpinnen"?
Wenn man dann mal einen solchen Fisch fängt und den ev. releasen möchte (braun, dünn oder einfach nur so), hätte man die Rufnummer schneller zur Hand als erst im Web danach zu suchen. Der beigefügte Artikel ist zwar auffindbar aber kaum zu entziffern.
TL,
Dirk
...bestimmt schon bald, bei Deinem Lauf...asphaltsau1 hat geschrieben: 11. Jul 2018, 07:47 Gut zu wissen.
Bis jetzt hab ich nur markierte Dorsche gefangen,
aber ev. bekomme ich ja mal eine von denen.
Dirk, die Telefonnummer steht auf der Markierung!Lucky hat geschrieben: 11. Jul 2018, 09:38 Moinsen,
mal ne Frage an die Mods:
Könnte man die anzurufende Telefonnummer bei Fang eines markierten Fisches an prominenter Stelle im Forum "anpinnen"?
Wenn man dann mal einen solchen Fisch fängt und den ev. releasen möchte (braun, dünn oder einfach nur so), hätte man die Rufnummer schneller zur Hand als erst im Web danach zu suchen. Der beigefügte Artikel ist zwar auffindbar aber kaum zu entziffern.
Just my 5 ct
TL,
Dirk
