Warum man nur noch Angeln sollte

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Kveite
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Sep 2012 05 21:20

Warum man nur noch Angeln sollte

Beitrag von Kveite

Schaut mal hier rein, harter Tobak vom Franzosen:

http://videos.arte.tv/de/videos/goldman ... 94428.html" class="postlink
Gruß Ralf
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Sep 2012 06 05:16

Beitrag von vatas-sohn

Sind zwar keine neuen Erkenntnisse, ist aber dennoch immer wieder beängstigend! :shock: So what? That`s imperialism! :lol:

Die lebensfeindlichste Gesellschaftsform- und Alle, wirklich Alle machen mit....ich leider auch.... Bild....Du hast keine Chance...Du wirst ihnen nicht entkommen...wenn DIE es wollen, wirst Du verrecken.... oder auf goldenen Kissen schlafen...Bild

Und Nichts, wirklich Nichts kann sie aufhalten...außer:

Im Ernst: Jeder, der schon mal Karl Marx und Friedrich Engels gelesen hat, und/ oder (zumindest als DDR-Kind) wenigstens ein Bisschen vom Staatsbürgerkunde Unterricht (Jaaaaa,,,,,,das gab`s wirklich! :shock: ) mitgenommen hat, weiß, daß es genau so kommen muß und wird. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche....und da hat G&S natürlich auch ganz heftig seine Finger drin....
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Kveite
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Sep 2012 06 17:45

Beitrag von Kveite

Ich fand das gestern nur gruselig, angeschaut, Schüttelfrost bekommen, komme heute nach Hause und sehe die Meldung Draghi macht die Schleusen auf, genau wie in der Reportage vorhergesagt.

Deswegen, Kopf ins Wasser, wenn der Naturalienhandel wiederkommt, können wir in Fisch traden :D
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Laberforum“