Hallo Kayakanglergemeinschaft
- Kayabo
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer Max 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2018
27
23:48
Hallo Kayakanglergemeinschaft !
Cooles Forum !
Mein Name ist Boris und ich sende euch allen liebe Grüsse aus Basel (Schweiz).
Seit zehn Jahren besitze ich ein Anglerkayak, erst habe ich ihn im Mittelmeer gebraucht, genauer in Vilanova i la Geltru, 50km südlich von Barcelona.Damals lebte ich mehrere Jahre dort. Als ich zurück in die Schweiz gekommen bin, habe ich ihn mitgenommen und angle jetzt auf dem Thunersee oder Bielersee damit.
Es würde mich freuen hier Leute kennenzulernen, auch um vieleicht einmal zusammen auf's Wasser zu paddeln. Süddeutschland ist ja nicht weit.......
Cooles Forum !
Mein Name ist Boris und ich sende euch allen liebe Grüsse aus Basel (Schweiz).
Seit zehn Jahren besitze ich ein Anglerkayak, erst habe ich ihn im Mittelmeer gebraucht, genauer in Vilanova i la Geltru, 50km südlich von Barcelona.Damals lebte ich mehrere Jahre dort. Als ich zurück in die Schweiz gekommen bin, habe ich ihn mitgenommen und angle jetzt auf dem Thunersee oder Bielersee damit.
Es würde mich freuen hier Leute kennenzulernen, auch um vieleicht einmal zusammen auf's Wasser zu paddeln. Süddeutschland ist ja nicht weit.......
- Trident
- Mein Kayak: Diverse und dauernd wechselnd
- Kayak-Pate: Ja
28
07:13
Hallo Kayabo
Ich wohne gleich bei Rheinfelden/CH und bin seit dem Frühjahr 2011 mit dem Kajak unterwegs. Wir haben die gleichen Gewässer, wobei ich mehr auf dem Bielermeer unterwegs bin. Zwischendurch auch noch auf dem Schluchsee. Melde dich mal, dann können wir zusammen los.
Gruss
Trident
Ich wohne gleich bei Rheinfelden/CH und bin seit dem Frühjahr 2011 mit dem Kajak unterwegs. Wir haben die gleichen Gewässer, wobei ich mehr auf dem Bielermeer unterwegs bin. Zwischendurch auch noch auf dem Schluchsee. Melde dich mal, dann können wir zusammen los.
Gruss
Trident
Teampaddler bei Native Watercraft Europa/Deutschland.
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
28
07:38
Boris
und sei herzlichst
Viel spaß hier.
und sei herzlichst
Damit bist du ja quasi ein "alter Hase".
Viel spaß hier.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2018
28
08:01
Na dann Griatzi in die Schweiz und herzlich Gehst bzw. fährst Du da bei euch auf Felchen oder eher auf Egli, Hecht und Co?
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayabo
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer Max 12.5
Mär 2018
01
00:24
Hallo Leute, für die Willkommensgrüsse!
Ich muss mich erst noch Einarbeiten in das Thema Forum.....es ist mein erstes, und doch ziemlich komplex mit den ganzen Foren und möglichkeiten es kann also manchmal etwas dauern bis ich antworte. Danke Jörg, Ron,Trident, Asphaltsau1! Ron, ich angle eher auf Barsch,Zander,Hecht und Seeforelle.Trident dir habe ich eine längere private Nachricht gesendet, doch ich glaube da habe ich etwas falsch gemacht....die ist nie raus und auch nicht mehr zu finden da ich sie nicht in den Entwürfen gespeichert hatte.
Ich werde also nocheinmal schreiben.
Liebe Grüsse an alle
Boris
Ich muss mich erst noch Einarbeiten in das Thema Forum.....es ist mein erstes, und doch ziemlich komplex mit den ganzen Foren und möglichkeiten es kann also manchmal etwas dauern bis ich antworte. Danke Jörg, Ron,Trident, Asphaltsau1! Ron, ich angle eher auf Barsch,Zander,Hecht und Seeforelle.Trident dir habe ich eine längere private Nachricht gesendet, doch ich glaube da habe ich etwas falsch gemacht....die ist nie raus und auch nicht mehr zu finden da ich sie nicht in den Entwürfen gespeichert hatte.
Ich werde also nocheinmal schreiben.
Liebe Grüsse an alle
Boris
- KayakJakob
- Mein Kayak: Hobie ProAngler 12 Camo