Vorstellung
Feb 2018
21
16:07
Vorstellung
Moin moin zusammen,
Ich heiße Kai Oppenkowski und komme aus dem schönen, Ostsee nahen, Mecklenburg Vorpommern. Geboren bin ich in Rostock und wohne derzeit in Grevesmühlen, was grademal 10 Autominuten von der Ostesee weg ist.
Angeln gehe ich schon seit über 20 Jahren, die überwiegene Zeit an der Warnow und der dortigen Ostsee, auf alles was dort beißt. Zum Kajak angeln kam ich vor gut einem Jahr, als ich auf Youtube das Angeln mit dem Kajak entdeckt habe. Habe mir viele Videos von Jörg angeschaut und mich dazu entschlossen auch eines zu kaufen, hat auch nicht lange gedauert und der Kaufvertrag bei Sport Mohr war schnell unterschrieben, für ein pro Angler 12 in Camo, seit dem kenne ich nur noch mit dem Kajak zu angeln, gelegentlich, wenn der Wind es nicht zulässt auch mit Wathose.
Mein bevorzugtes Angelrevier ist Brook, wo ich etwa alle 2 Wochen mein Glück auf Dorsch und Meerforelle versuche, Meerforelle klappt noch nicht so gut, meine Erfahrungen sind doch noch stark begrenzt, mit Dorsch vom Kajak läuft es eigentlich viel zu gut. Ein paar Videos sind unter meinem Namen auch schon auf Youtube, sind sichlich sehr verbesserungswürdig, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hoffe man sieht sich mal am Wasser und kann seine Erfahrung, Erlebnisse austauschen.
Gruß Kai
Ich heiße Kai Oppenkowski und komme aus dem schönen, Ostsee nahen, Mecklenburg Vorpommern. Geboren bin ich in Rostock und wohne derzeit in Grevesmühlen, was grademal 10 Autominuten von der Ostesee weg ist.
Angeln gehe ich schon seit über 20 Jahren, die überwiegene Zeit an der Warnow und der dortigen Ostsee, auf alles was dort beißt. Zum Kajak angeln kam ich vor gut einem Jahr, als ich auf Youtube das Angeln mit dem Kajak entdeckt habe. Habe mir viele Videos von Jörg angeschaut und mich dazu entschlossen auch eines zu kaufen, hat auch nicht lange gedauert und der Kaufvertrag bei Sport Mohr war schnell unterschrieben, für ein pro Angler 12 in Camo, seit dem kenne ich nur noch mit dem Kajak zu angeln, gelegentlich, wenn der Wind es nicht zulässt auch mit Wathose.
Mein bevorzugtes Angelrevier ist Brook, wo ich etwa alle 2 Wochen mein Glück auf Dorsch und Meerforelle versuche, Meerforelle klappt noch nicht so gut, meine Erfahrungen sind doch noch stark begrenzt, mit Dorsch vom Kajak läuft es eigentlich viel zu gut. Ein paar Videos sind unter meinem Namen auch schon auf Youtube, sind sichlich sehr verbesserungswürdig, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich hoffe man sieht sich mal am Wasser und kann seine Erfahrung, Erlebnisse austauschen.
Gruß Kai
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2018
21
17:03
Vorstellung
Hallo Kai,
dann sei nun auch an dieser Stelle offiziell bei uns
Ich werde bestimmt nochmal in deiner Ecke vorbeischauen.
Die Mefos waren da,
siehe selbst. Das Bild ist vom Sonntag.
Bis bald auf dem Wasser.
Gruß Jörg
dann sei nun auch an dieser Stelle offiziell bei uns
Ich werde bestimmt nochmal in deiner Ecke vorbeischauen.
Die Mefos waren da,
siehe selbst. Das Bild ist vom Sonntag.
Bis bald auf dem Wasser.
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2018
22
06:50
Vorstellung
Na dann und herzlich Kai! Da wohnst Du ja in einer tollen Ecke!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
22
08:16
Vorstellung
Kai
und sei herzlichst
Grüße aus der alten Heimat!
und sei herzlichst
Grüße aus der alten Heimat!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Feb 2018
22
16:47
Vorstellung
Moin moin,
danke für die herzliche Begrüßung.
Auf ein wiedersehen am Wasser und stramme Schnüre.
Gruß Kai
danke für die herzliche Begrüßung.
Auf ein wiedersehen am Wasser und stramme Schnüre.
Gruß Kai
- steinbitlooser
- Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Feb 2018
22
20:44
Vorstellung
aus Rostock
Team Mefonieten
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
- Finn701
- Mein Kayak: Hobie Revolution 13
Feb 2018
22
21:33
Vorstellung
Willkommen! Ich setze auch oft in Brook ein. Sicher werden wir uns dort bald einmal begegnen!
Klaus-Dieter
- KayakJakob
- Mein Kayak: Hobie ProAngler 12 Camo
Feb 2018
23
20:03
Vorstellung
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2018
05
20:02
Vorstellung
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme