Neuling
-
- Mein Kayak: Manta Ray 14
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2018
02
15:28
Neuling
Guten Tag Ihr Lords und Ladys,
bin ganz neu und möchte mich kurz vorstellen.
War als Kind oft mit Papa angeln, der Aalspezialist am NOK war. Mangelnde Ausdauer und die Feststellung, dass Frauen hübscher als Fische sind, haben meine Anglerkarriere dann aber verhindert.
Mit 48 habe ich dann festgestellt, dass Frauen vielleicht hübscher sind, Fische aber nicht alles besser wissen und auch nicht ständig widersprechen
Also Fischereischein gemacht und fische seit ca. 4 Jahren. Da ich konsequent bin, dann auch scheiden lassen Theoretisch kann ich bei ganz Angelthemen mitreden, in der Praxis bin ich aber der absolute Schneiderkönig. Mein Sohn hat mich mit 8 Jahren schon erniedrigen können. Aber ich gebe nicht auf.
Nachdem gestern klar wurde, dass ich in ca. 2 Monaten an die Schlei ziehe und Angel-Kajaks immer interessant fand (und hoffe, so die Fische besiegen zu können) bin ich hier gelandet.
So denke, dass reicht erstmal. Die tausend Fragen die ich habe, stelle ich dann in den jeweiligen Foren und freue mich auf Eure Tipps und Unterstützung.
bin ganz neu und möchte mich kurz vorstellen.
War als Kind oft mit Papa angeln, der Aalspezialist am NOK war. Mangelnde Ausdauer und die Feststellung, dass Frauen hübscher als Fische sind, haben meine Anglerkarriere dann aber verhindert.
Mit 48 habe ich dann festgestellt, dass Frauen vielleicht hübscher sind, Fische aber nicht alles besser wissen und auch nicht ständig widersprechen
Also Fischereischein gemacht und fische seit ca. 4 Jahren. Da ich konsequent bin, dann auch scheiden lassen Theoretisch kann ich bei ganz Angelthemen mitreden, in der Praxis bin ich aber der absolute Schneiderkönig. Mein Sohn hat mich mit 8 Jahren schon erniedrigen können. Aber ich gebe nicht auf.
Nachdem gestern klar wurde, dass ich in ca. 2 Monaten an die Schlei ziehe und Angel-Kajaks immer interessant fand (und hoffe, so die Fische besiegen zu können) bin ich hier gelandet.
So denke, dass reicht erstmal. Die tausend Fragen die ich habe, stelle ich dann in den jeweiligen Foren und freue mich auf Eure Tipps und Unterstützung.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2018
02
16:08
Neuling
Na dann und herzlich Schneiderkönig! Schöne Vorstellung hast Du da geschrieben. Besonders der Satz hat mir gefallen:
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Angel-Honk hat geschrieben: ↑2. Feb 2018, 15:28...Mit 48 habe ich dann festgestellt, dass Frauen vielleicht hübscher sind, Fische aber nicht alles besser wissen und auch nicht ständig widersprechen ...
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2018
03
13:19
Neuling
Nägel mit Köpfen gemacht!
Unbekannter
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- petit pêchou
- Mein Kayak: Hobie Compass Camo
- Mein Kayak: Fisherman II
Feb 2018
05
13:43
Neuling
und herzlich
"Weisheit entsteht aus den Erfahrungen, auf die man manchmal gern verzichtet hätte."
(JDvG / 07.03.2016)
Gruß
Jonny
[quote=Angel-Honk post_id=144105 time=1517581709 user_id=3203]
"Weisheit entsteht aus den Erfahrungen, auf die man manchmal gern verzichtet hätte."
(JDvG / 07.03.2016)
Gruß
Jonny
[quote=Angel-Honk post_id=144105 time=1517581709 user_id=3203]
Bei Glück und Gelegenheit: Zuschnappen!
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2018
13
20:30
Neuling
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme