Ein Hallo aus dem Berliner Speckgürtel
-
- Mein Kayak: Feel Free Lure 10
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2017
21
23:26
Hallo allerseits,
Nach einigen Jahren Ufer- und Bootsangeln, liebäugle ich mehr und mehr mit einem Kajak (kein Benzingestank und Kracht, kein Slippen, kein Aufpusten).
Da ich doch recht fix auf der Autobahn bin, sind für mich neben Müggelsee, Spree, Dahme und Umliegende(da kann ich auch gut mit dem Rad hin), die Gewässer der Uckermark mein Ziel (nach einigen Jahren Strelasund und Plauer See).
Bin immer noch am suchen was für mich wohl am besten passt (Strecke machen oder mehr Stabilität) und es stehen sicher noch ein paar Testläufe im Kajak auf dem Wasser an.
Dachte ich stelle mich trotzdem kurz vor und sende einen kurzen Gruß aus dem Südosten Rand-Berlins.
Gruss
Henne
Nach einigen Jahren Ufer- und Bootsangeln, liebäugle ich mehr und mehr mit einem Kajak (kein Benzingestank und Kracht, kein Slippen, kein Aufpusten).
Da ich doch recht fix auf der Autobahn bin, sind für mich neben Müggelsee, Spree, Dahme und Umliegende(da kann ich auch gut mit dem Rad hin), die Gewässer der Uckermark mein Ziel (nach einigen Jahren Strelasund und Plauer See).
Bin immer noch am suchen was für mich wohl am besten passt (Strecke machen oder mehr Stabilität) und es stehen sicher noch ein paar Testläufe im Kajak auf dem Wasser an.
Dachte ich stelle mich trotzdem kurz vor und sende einen kurzen Gruß aus dem Südosten Rand-Berlins.
Gruss
Henne
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Nov 2017
22
05:36
Na denn man juten Tach innen südöstlichen Rand von Balin wa ej und herzlich
Dieses Wochenende könntest Du z.B. auf der Boot&Fun unterm Funkturm etliche Modelle sehen und begrabbeln. Ansonsten hätten wir z.B. noch das KFO 2018 auf Fehmarn zu bieten- geballte Kajak-Angel-Kompetenz, die Du in der Menge und Qualität sicher kaum irgendwo in Europa antreffen wirst! Und ansonsten gibt es ja doch etliche User in Deiner Nähe!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!

Dieses Wochenende könntest Du z.B. auf der Boot&Fun unterm Funkturm etliche Modelle sehen und begrabbeln. Ansonsten hätten wir z.B. noch das KFO 2018 auf Fehmarn zu bieten- geballte Kajak-Angel-Kompetenz, die Du in der Menge und Qualität sicher kaum irgendwo in Europa antreffen wirst! Und ansonsten gibt es ja doch etliche User in Deiner Nähe!

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!

Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2017
22
08:10

und sei herzlichst

Das ist immer eine gute Herangehensweise.JohnClark75 hat geschrieben: 21. Nov 2017, 23:26 ...und es stehen sicher noch ein paar Testläufe im Kajak auf dem Wasser an...

Viel Spaß hier.

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2017
22
09:52

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- SilentHunter
- Werbepartner
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer10MAX & 12.5 MAX
22
10:13
Das Thema Stabilität hat mich auch lange Beschäftigt. Meine Antworten habe ich hier zusammengefasst:
https://youtu.be/H73YLFrlD84
Liebe Grüße in die Runde
Udo
https://youtu.be/H73YLFrlD84
Liebe Grüße in die Runde
Udo

-
- Mein Kayak: Feel Free Lure 10
Dez 2017
01
09:18
Danke fuer die Gruesse und die Hinweise.
Habe mich dann doch kurzfristig zum Kauf eines FeelFree Lure 10 entschieden (war preislich einfach zu verlockend).
Zumindest was die Stabilitaet angeht war es doch recht weit vorn (was ich so in Erfahrung bringen konnte).
Auch sonst konnte ich nichts negatives finden, nicht ideal so ein "Blindkauf" aber najaaaaa...
Ende naechster Woche geht's dann auf um as Lure abzuholen... hoffe auf der Ruecktour kann ich mich beherschen und wassere nicht im naechstbesten Tuempel
Habe mich dann doch kurzfristig zum Kauf eines FeelFree Lure 10 entschieden (war preislich einfach zu verlockend).
Zumindest was die Stabilitaet angeht war es doch recht weit vorn (was ich so in Erfahrung bringen konnte).
Auch sonst konnte ich nichts negatives finden, nicht ideal so ein "Blindkauf" aber najaaaaa...
Ende naechster Woche geht's dann auf um as Lure abzuholen... hoffe auf der Ruecktour kann ich mich beherschen und wassere nicht im naechstbesten Tuempel

- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2017
01
09:49
Hallo und
viel Spaß mit dem neuen Yak.
Gruß Jörg

viel Spaß mit dem neuen Yak.